Ihr habt die Produkte, Dienstleistungen und wichtige Finanzinformationen. Wir haben das richtige Werkzeug und Know-how, damit die Menschen in eurer Region auf eure Seite navigieren. Mit gezieltem Online-Marketing, etwa im Google-Netzwerk oder in sozialen Netzwerken, und auf eure Region optimiertem Targeting präsentieren wir euren Kund:innen eure Internetfiliale. So schafft ihr es, dass kontinuierlich Traffic für eure digitale Filiale generiert wird.
Eine zusätzliche Möglichkeit, mehr Traffic zu generieren, ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Seite. Durch eine umfangreiche Keywordrecherche steigern wir die organische Reichweite eurer Internetfiliale. Und damit eure Kund:innen auch bleiben, ist es wichtig, die User Experience (UX) zu optimieren. Durch eine optimale Bebilderung, intuitive Platzierung von Call-to-Action-Buttons (CTA) und eine userfreundliche Optimierung sorgen wir dafür, dass die Verweildauer erhöht wird und alle Informationen schnell und übersichtlich auffindbar sind.
Ein weiterer Baustein ist das gezielte Bespielen eurer verschiedenen Produktwelten und Themenschwerpunkten mit suchmaschinenoptimiertem regionalem Content – das kann Text, Bild, Video oder Audio sein. Durch das gezielte Einbinden eines solchen „Regionalmagazins“ lockt ihr mit Themen, die eure Region bewegen, auf eure Internetfiliale und positioniert euch als gut vernetzte Expertin in eurem Geschäftsgebiet. Und gleichzeitig können sich die Leser:innen mit euren Dienstleistungen und Angeboten auseinandersetzen.
Ob Online-Marketing, SEO, CTA, UX oder regionaler Content – wir haben das passende Know-how, wie ihr Kund:innen auf eure Internetfiliale bekommt.