Deine Karriere bei PEPE berlin

Werde Teil unseres Teams!

Familiäre Atmosphäre.

Was wir anpacken, schaffen wir gemeinsam! Gegenseitige Unterstützung ist für uns essenziell. Dazu nutzen wir die individuellen Stärken eines jeden Teammitglieds und geben Erfahrungen untereinander weiter. Bei uns genießt du eine offene und familiäre Arbeitsweise sowie kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, Projekte von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung mitzugestalten.

Rundum versorgt.

Damit du dich bei der Arbeit durch und durch wohl fühlst, bieten wir täglich frisches Obst und eine große Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken. Hast du individuelle Vorlieben? Wir setzen sie auf die Einkaufsliste!

Spannende Aufgaben.

Bei uns hast du nicht nur die Chance, mit deinem Expertenwissen zu glänzen, sondern auch in allen anderen Bereichen mit anzupacken. An unsere Arbeit stellen wir hohe Anforderungen und garantieren so für eine ständige Weiterentwicklung. Von dir fordern wir Flexibilität und den Drang, dich neu zu erfinden. Im Gegenzug bieten wir dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben.

Fitness wird belohnt.

Genug Bewegung nach einem herausfordernden Arbeitstag ist wichtig für Körper und Seele. Wenn du in deiner Freizeit regelmäßig Sport treibst, kannst du dir jährlich bis zu fünf Tage bezahlten Zusatzurlaub sichern.

Flexible Arbeitszeiten.

Unser Team ist täglich voll im Einsatz. Damit das so bleibt und jeder von uns einen angemessenen Ausgleich bekommt, bieten wir flexible Arbeitszeiten an. Dein Tanzkurs am Donnerstag startet schon um 16 Uhr? Nächsten Freitag macht die Kita zu und du brauchst einen halben Tag frei? Kein Problem! Gemeinsam entwickeln wir einen Zeitplan, der deinen und unseren Anforderungen gerecht wird.

Wir fördern.

Nur wer stetig dazulernt und aktuelle Trends verfolgt, kann den Markt fortlaufend mit neuen Ideen begeistern. Deshalb nehmen unsere Teammitglieder regelmäßig an Workshops und Weiterbildungen teil.

Kontaktiere uns und starte deine Karriere!

Starte jetzt deine Karriere in unserem wachsenden Unternehmen und gestalte mit uns die Zukunft des Finanz- und Versicherungsmarketings! Für verantwortungsvolle, herausfordernde und kreative Aufgaben suchen wir jederzeit neue Teammitglieder, die von sich selbst am meisten verlangen. Profitiere auch du von unserem Entwicklunspotenzial!

Wolfener Str. 32–34, Haus M, 12681 Berlin

030 – 208 472 640

030 – 208 472 644

karriere@pepe-berlin.de