Social Media als ­Motor für den ­Immobilienvertrieb

Wohnst du noch oder folgst du schon?

Ein Screenshot zeigt vier Menschen einer Instagram-Seite, die gemeinsam den Immobilienvertrieb unterstützen
Das Logo der Instagram-Seite des Kanals "Wohnen in Südwestfalen", mit dem der Immobilienvertrieb lanciert wird

Die erfolgreiche Immobilienplattform „Wohnen in Südwestfalen“, auf der PEPE berlin keine Frage rund ums Eigenheim offenlässt, hat einen kleinen Bruder bekommen! Der gleichnamige Instagram-Kanal verlängert nun die be­liebte Plattform auf Social Media, um den Immobilienvertrieb zu unterstützen. Außerdem stellt er die Immobilienexpert:innen der Volksbank in Südwestfalen aus der Nähe vor und erkun­det live für die Nutzer:innen attrak­tive Objekte vor Ort. Tipps und Checklisten rund um den Immobilienkauf runden das Portfolio des Kanals ab.

Ein Screenshot der Instagram-Seite der Volksbank in Südwestfalen

Konzep­tio­niert und betreut von unserem Junior Online-Marketing Manager Lion wird er seiner Schwesterplattform in Sachen User­freund­lich­keit, Reichweitenstärke und Conversion-Erfolg nicht nachstehen!

Ein Screenshot der Instagram-Seite "Wohnen in Südwestfalen"
Björn Rother

Wie können wir euch unterstützen?

BJÖRN Rother
Senior Digital Marketing Manager & Junior Partner
bjoern@pepe-berlin.de
030 – 208 472 643

Immobilienvertrieb steigern mit Social Media

Mit Social Media könnt ihr euren Immobilienvertrieb boostern. Wie das geht zeigt das Beispiel der Volksbank in Südwestfalen.