So optimiert ihr eure bestehenden Vertriebs-Websites

Website optimieren für mehr Umsatz

Website optimieren um Vertriebsziele zu erreichen

 

Wenn ihr euren Vertrieb ankurbeln möchtet, ist es wichtig, dass eure Kund:innen von euren Produkten und Dienstleistungen erfahren. Deshalb hat sich die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg an PEPE berlin gewandt. Wir haben für das Kreditinstitut deren bestehende Baufinanzierungs- und Immobilien-Website optimiert und eine Marketing-Kampagne gestartet, um die Vertriebsziele der Bank zu erreichen.

Dabei wurde Wert auf den Customer Journey gelegt. Kund:innen, die erst angefangen haben sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, wurden auf die verschiedenen Online-Rechner geleitet. Andere wiederum, die bereits nach Immobilien suchen, wurden durch die regionale Suchkampagne punktgenau zu Baugebieten und Immobilien geführt.

Auch die Nutzerfreundlichkeit stand im Fokus. Durch die mobile Optimierung und den Einsatz von Inhalten mit einem echten Mehrwert, wurde diese verbessert. So wurden alte Inhalte rausgenommen und mit SEO-Texten ersetzt. Außerdem wurden die Keywords für die Website recherchiert und definiert und die ganze Website der technischen SEO unterzogen. Somit hat sich das Kreditinstitut nicht nur Geld gespart, sondern gleichzeitig mehr Abschlüsse generiert.

Florian Schwarz

Wie können wir euch unterstützen?

FLORIAN Schwarz
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

Website optimieren für mehr Umsatz

Wer nach einer Baufinanzierung sucht, will einfach, schnell und unkompliziert informiert werden. PEPE berlin hat sich deshalb die Kundenbrille aufgesetzt und einen innovativen Konditions- und Budgetrechner nach dem User Centered Design entwickelt.