Miet-Promotion sorgt für Punktlandung
Punktejagd zum Anfassen
Diese Promotionaktion fördert die Einführung von Deutschlands größtem Kundenbindungsprogramm in der Sparkassenwelt und bietet eine ideale Bühne, um PAYBACK und die S-Vorteilswelt publik zu machen. In einer Plexiglas-Box wirbelt ein kräftiger Luftstrom blaue Bälle umher, die für PAYBACK-Punkte stehen. Die Besucher versuchen mit einem Greifer möglichst viele der wertvollen Bälle zu fassen. Dabei lernen sie spielerisch die Vorteile des PAYBACK-Programms kennen und verknüpfen diese direkt mit eurer Sparkasse.

Kunden können Vorteile Ihres Girokontos neu entdecken.
So wird das Vorteilsangebot kinderleicht verständlich.
Ob Gratispunkte für den nächsten Einkauf, zusätzliche Boni bei regionalen Partnern oder Reisevorteile bei der S-Reisewelt – die Kunden schnappen mit einem Greifer nach echten Mehrwerten. Diese Aktion verleiht dem Thema Girokonto und Vorteilsprogramm einen sympathischen Kick: Während Teilnehmer versuchen, möglichst viele Bälle zu fassen, nimmt das Bewusstsein für die verschiedenen Services der Sparkasse spürbar zu. Jeder Griff nach den umherwirbelnden Vorteilen weckt Neugier, sorgt für Spaß und vermittelt gleichzeitig den Mehrwert eines modernen Sparkassen-Girokontos.
Bis Ende 2025 erhalten über zehn Millionen Sparkassen-Kunden eine Sparkassen-Card mit PAYBACK-Logo. Sie sammeln automatisch Punkte bei den bekannten PAYBACK-Partnern sowie den regionalen S-Vorteilspartnern – ob stationär oder online.

Wie können wir euch unterstützen?
DOROTHEA Dietzel
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647