So kommen Kunden auf den Geschmack
So einfach zu bestellen wie Pizza
„Moin!“ und „Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!“
heißt es im neuen Werbespot der Sparkasse Aurich-Norden, der derzeit auf den relevanten digitalen Kanälen der Region ausgespielt wird. Wie die sympathische Pizzalieferantin im Spot, die der neuen Eigenheimbesitzerin eine Pizza in Form eines Hauses überreicht, weiß auch die Sparkasse ganz genau, welche Baufinanzierung den Geschmack ihrer Kunden trifft.
Sichtbar in alle Richtungen
Erfolgreich mit dem Multilending-Ansatz
Das Kampagnenthema basiert auf dem Multilending-Ansatz, für den die Sparkasse auf das Angebot von über 400 Banken zurückgreift, um die passende Baufinanzierung für ihre Kunden zu finden. „Eine üppige
Speisekarte, bei der für jeden etwas dabei ist!” dachten sich Creative Director Florian und sein Kreativteam. So war die Leitidee der Kampagne geboren: Eine Baufinanzierung bei der Sparkasse Aurich-Norden ist aus Kundensicht so vielfältig, personalisierbar und einfach wie Pizza zu bestellen.
Aufmerksamkeitsstarke Promotion
Regionale Zusammenarbeit macht den Unterschied
PEPE berlin sorgte in Zusammenarbeit mit regionalen Pizzerien für eine aufmerksamkeitsstarke Promotion. 5.000 Pizzaboxen mit der Werbung der Sparkasse wurden in der Region verteilt. Ein Postkarten-Mailing rundet die Kampagne ab. So erreicht die Baufinanzierung die potenziellen Kunden digital und analog, nahbar und authentisch direkt an der Haustür.
Wie können wir euch unterstützen?
FLORIAN Schwarz
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640