Skip to content Skip to footer
Drei rote Citylight-Plakate der Sparkassen Lieblingsstadt, Wunschort und Stadt der Herzen an einem Bahnhof. Auf den Plakaten steht die Headline "Zeit für einen Neustart."

Neukunden gewinnen fürs Girokonto

Girokonto

Kampagne sorgt für Neukunden

Wer durch euer Geschäftsgebiet unterwegs ist, kommt weder physisch noch digital an euch vorbei. Das ist das Ziel einer Multichannel-Kampagne, die euren Vertrieb von Girokonten ankurbeln wird. Dabei stellen euch Großflächenplakate und digitale Anzeigen online als freundliche, kompetente und regional engagierte Bank vor, deren Produkte sich einfach lohnen.

Fliegender PEPE mit Jetpack
Mehr Regionalität geht nicht

"Hallo, dein Wohnort!"

Unsere Art Directors Maria und Claudia haben ein Design entwickelt, dass durch klare Kernbotschaften und mit einem hohen Wiedererkennungswert punktet:  Vor dem Hintergrund eurer Farbwelt kommen hierbei Claims zum Einsatz, die auch im schnellen Vorbeigehen schnell erfasst und gespeichert werden können. Sämtliche Anzeigen, von den Plakaten bis zu den digitalen Anzeigen, werden mit den Ortsnamen der einzelnen Gemeinden in eurem Geschäftsgebiet regionalisiert. Das sichert euch die Aufmerksamkeit von neu Zugezogenen und angestammten Einwohnern gleichermaßen.

Drei rote Citylight-Plakate der Sparkassen Lieblingsstadt, Wunschort und Stadt der Herzen an einem Bahnhof. Auf den Plakaten steht die Headline "Zeit für einen Neustart."
Portrait von Dorothea Dietzel

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel 
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

PEPE mit einer Blume im Mund

Können wir dir helfen?

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Oder abonniere kostenfrei unser PEPE Magazin und unseren Newsletter.