Ein Growbag ist das ideale Werbegeschenk, um eure nachhaltige Ader zu zeigen. Auf dessen Landingpage könnt ihr außerdem eine eigene Community zum Thema Nachhaltigkeit aufbauen und euch so stark in diese Richtung positionieren.
In Zeiten des Klimawandels wird das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger. Wir konzipieren euch eine nachhaltige Imagekampagne, die euer Kreditinstitut perfekt zu dem Thema positioniert. Dazu zählen Online-Anzeigen mit passgenauem Targeting, aber auch viele weitere Möglichkeiten wie eine nachhaltige Landingpage für euer Employer Branding.
Viele eurer Wettbewerber dünnen ihr Filialnetzwerk aus oder streichen ihre Beratungstätigkeiten zusammen. Das ist eure Chance, um mit Guerilla-Promotions die Nummer 1 in eurer Region zu werden.
Gerade junge Leute sind eine wichtige Zielgruppe. Nur sind sie schwer zu erreichen. Mit den richtigen Promos und Events schafft ihr aber den idealen Rahmen, um junge Kunden zu erreichen.
Die Einführung neuer Beratungszentren machte es für die Volksbank Bigge-Lenne nötig, ihren Bestandskunden neue Beraterteams vorzustellen. PEPE berlin übernahm die Aufgabe, die geballte Kompetenz und unterschiedliche Beratungsperspektiven in einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne zu vermitteln.
PEPE berlin hat ein Passwort-Tool entworfen, der aus mehreren, einzeln buchbaren Modulen besteht, die einfach und unkompliziert auf jeder Website eures Versicherungsunternehmens integriert werden können.
Mit gezielter und einzigartiger Imagewerbung zeigt ihr, dass Versicherer als Arbeitgeber mehr zu bieten haben, als der angestaubte Ruf vermuten lässt. Für euch entwickeln wir eine Kampagne, die die Mitarbeiter in den Fokus stellt und das Versicherungsunternehmen als „menschlichen“ Arbeitgeber mit Wohlfühlfaktor präsentiert.