Schmallenberg. Die Einführung neuer Beratungszentren machte es für die Volksbank Bigge-Lenne nötig, ihren Bestandskunden neue Beraterteams vorzustellen. PEPE berlin übernahm die Aufgabe, die geballte Kompetenz und unterschiedliche Beratungsperspektiven in einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne zu vermitteln. Statt klassischer Gruppenfotos realisierten wir eine Fotobox-Kampagne. Die Berater präsentierten sich in lockeren, ungezwungenen Posen.
Die Bilder wurden dann auf Mailings, Plakaten und Anzeigenmotiven miteinander kombiniert. So kam Team Spirit rüber, obwohl die Mitarbeiter individuell fotografiert wurden. Die Fotobox wurde vom PEPE Team in einen Transporter verbaut. So konnten wir die Produktion flexibel, schnell und corona-freundlich im gesamten Geschäftsgebiet realisieren.
In kurzen Videoclips stellten sich die Berater zudem persönlich vor und sammelten bei den Kunden Sympathiepunkte in den sozialen Medien.
Die Einführung neuer Beratungszentren machte es für die Volksbank Bigge-Lenne nötig, ihren Bestandskunden neue Beraterteams vorzustellen. PEPE berlin übernahm die Aufgabe, die geballte Kompetenz und unterschiedliche Beratungsperspektiven in einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne zu vermitteln.