Zahlreiche Wettbewerber dünnen ihr Filialnetz aus, streichen Beratungsmöglichkeiten zusammen oder bieten ihre Dienste nur noch online an. Genau hierin liegt eure Chance.
Mit Guerilla-Promotions Neukunden gewinnen
Zahlreiche Wettbewerber dünnen ihr Filialnetz aus, streichen Beratungsmöglichkeiten zusammen oder bieten ihre Dienste nur noch online an. Genau hierin liegt eure Chance.
Mit aufmerksamkeitsstarken Guerilla-Aktionen in eurem Geschäftsgebiet bringt ihr euch proaktiv ins Gespräch, hinterlasst einen nachhaltigen Eindruck und zündet den Neukunden-Turbo. Durch solche schnellen und unerwarteten Aktionen könnt ihr originell auf eure regionale Verbundenheit und eure Leistungen verweisen. Indem ihr beispielsweise eure Wettbewerber kreativ herausfordert, überzeugt ihr so nicht nur Neukunden von euch, sondern werdet für viele Menschen in eurer Region zur Hauptbank.
PEPE berlin hat bereits für viele Kreditinstitute erfolgreich
Guerilla-Promotions umgesetzt und sie so aufmerksamkeitstark
in der Region positioniert. So zum Beispiel für die Stadtsparkasse München.
In unserer Online-Kampagne „Halb München zieht um. Wann wechseln Sie zur Marktführerin?“ fuhren mehrere LKWs durch die Münchener Innenstadt um ihre Botschaft zu präsentieren. Im Mittelpunkt stand der Kontowechselservice der Stadtsparkasse.
Dabei wurden Umzugswagen und Fahrer von PEPE berlin gestellt und koordiniert. Über Nacht wurden alle Fahrzeuge rot foliert, bevor die ganzen Sehenswürdigkeiten der Stadt abgefahren wurden.
Ganz im Guerilla-Style wurde auch vor so manchem Standort der Konkurrenz aufgefahren: etwa vor der HypoVereinsbank oder der Commerzbank.
So hat die Agentur dafür gesorgt, dass der Kontoumzugsservice der Stadtsparkasse München zum Stadtgespräch wurde.
PEPE berlin lässt sich für Banken und Sparkassen immer wieder neue, aufmerksamkeitsstarke Guerilla-Aktionen einfallen. Wann seid ihr dabei?