Spotify: Stellenanzeigen aufs Ohr
Durchstarten auf dem Bewerbermarkt

klappt am besten mit einer Recruiting-Kampagne auf Spotify. Diese Erfahrung machten unter anderem die Sparkassen aus Mittelfranken mit der von PEPE berlin erstellten Wer­bung direkt aufs Ohr der Auszubildenden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Die richtige Zielgruppe treffen!

Unsere postleitzahlgenau ausgesteu­erte Audio-Ad trifft mitten ins Herz der potentiellen Bewerber:innen aus Mittelfranken, welche sich nach einem beruflichen Neustart sehnen. Wir fragen sie im Namen der Sparkassen: „Du fühlst dich mit dei­nem Studium oder deiner Aus­­bildung einfach nicht wohl? – Wir bie­ten dir jetzt die Chance, auf einen schnellen und erfolgreichen Neustart!“ So geht kostengünstiges und treffsicheres Recruiting!

Wir zünden den Turbo fürs Recruiting!

Der von PEPE berlin produzierte Recruiting-Spot zeigt viel Em­pathie für junge Menschen, die sich in ihrem bisheri­gen Kar­riereweg fehl am Platz fühlen und denen es einfach nur an überzeugenden Ar­gumenten für einen Neustart bei der Sparkasse fehlt. Diese, wie ein attrak­tives Gehalt und reichlich bezahlten Urlaub, liefern wir ihnen und nehmen den „Neustart“ dabei wörtlich: Musi­kalisch untermalt wird der inspirierende Bewer­bungsaufruf mit einem Raketenstart.

Spotify Kampagne –

Unser Angebot an euch:

Kreation und Projektmanagement

Demografisches und profilbasiertes Targeting eurer Zielgruppe

Textredaktion des Skriptes

Einsprechen und Abmischen der Audio-Ad

Mediaplanung und optimale Platzierung der Audio-Ad

Konsistenter Dialog über alle Kontaktpunkte

Fortlaufendes Testing und kontinuierliche Optimierung

Porträt von Alison Dürscherl - Projektmanagerin Content

Wie können wir euch unterstützen?

ALISON Dürscherl
PR-Managerin
alison@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642

Recruiting auf Spotify

Auf Spotify ist die junge Zielgruppe immer und überall zu erreichen. Die Musikstreaming-Plattform ist damit ein ausgezeichneter Kanal für das Recruiting von Banken und Sparkassen. PEPE berlin konzipiert für euch DIE Audio-Ad, die den Jugendlichen im Gedächtnis bleibt und sie von einer Ausbildung oder einem Studium bei euch überzeugt!