klappt am besten mit einer Recruiting-Kampagne auf Spotify. Diese Erfahrung machten unter anderem die Sparkassen aus Mittelfranken mit der von PEPE berlin erstellten Werbung direkt aufs Ohr der Auszubildenden.
klappt am besten mit einer Recruiting-Kampagne auf Spotify. Diese Erfahrung machten unter anderem die Sparkassen aus Mittelfranken mit der von PEPE berlin erstellten Werbung direkt aufs Ohr der Auszubildenden.
Unsere postleitzahlgenau ausgesteuerte Audio-Ad trifft mitten ins Herz der potentiellen Bewerber:innen aus Mittelfranken, welche sich nach einem beruflichen Neustart sehnen. Wir fragen sie im Namen der Sparkassen: „Du fühlst dich mit deinem Studium oder deiner Ausbildung einfach nicht wohl? – Wir bieten dir jetzt die Chance, auf einen schnellen und erfolgreichen Neustart!“ So geht kostengünstiges und treffsicheres Recruiting!
Der von PEPE berlin produzierte Recruiting-Spot zeigt viel Empathie für junge Menschen, die sich in ihrem bisherigen Karriereweg fehl am Platz fühlen und denen es einfach nur an überzeugenden Argumenten für einen Neustart bei der Sparkasse fehlt. Diese, wie ein attraktives Gehalt und reichlich bezahlten Urlaub, liefern wir ihnen und nehmen den „Neustart“ dabei wörtlich: Musikalisch untermalt wird der inspirierende Bewerbungsaufruf mit einem Raketenstart.
Auf Spotify ist die junge Zielgruppe immer und überall zu erreichen. Die Musikstreaming-Plattform ist damit ein ausgezeichneter Kanal für das Recruiting von Banken und Sparkassen. PEPE berlin konzipiert für euch DIE Audio-Ad, die den Jugendlichen im Gedächtnis bleibt und sie von einer Ausbildung oder einem Studium bei euch überzeugt!