Personalmarketing auf Spotify & Instagram

Für deinen Neustart

ist es nie zu spät. So verspricht es ein witziger Werbespot auf Spotify, der sich an Studienabbrecher:innen und Ausbildungswillige richtet. Für die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg produzierte PEPE berlin eine Azubi-Kampagne, um junge Menschen von einer Ausbildung beim Institut zu überzeugen. Der Streamingdienst ist der ideale Ort, um sich als Top-Arbeitgeberin in der Region zu platzieren.

Für die Kampagne hat die Agentur nicht nur den Spot auf die Beine gestellt, sondern auch unterhaltsame Memes für Instagram geliefert. Darüber hinaus wurde dafür gesorgt, dass mit einem zielgenauen Targeting innerhalb des Geschäftsgebietes die junge Zielgruppe auch tatsächlich erreicht wird.

Die Agentur war einmal mehr in der Lage, auch kurzfristig eine Kampagne zu entwickeln und zu streuen. In diesem Fall war die Kampagne bereits etwa eine Woche nach Beauftragung online und begeistert Jugendliche in der Region.

Instagram-Post der Sparkasse Herzogtum Lauenburg
Porträt von Alison Dürscherl - Projektmanagerin Content

Wie können wir euch unterstützen?

ALISON Dürscherl
PR-Managerin
alison@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642

Personalmarketing auf Spotify & Instagram

Spotify und Instagram eignen sich hervorragend für euer Personalmarketing. Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg geht mit der von uns konzipierten Azubi-Kampagne genau dort auf die Suche nach Studienabbrecher:innen und Ausbildungswillige.