Ihr habt ein Produkt und wollt, dass jeder es haben möchte? Hier empfehlen wir, eure potentiellen Nutzer gleichermaßen emotional wie rational anzusprechen, ihnen einen wirklichen Mehrwert zu bieten, sie unaufdringlich aber stetig an euer Produkt zu erinnern und dafür verschiedene Marketingmaßnahmen zu kombinieren.
Konsumenten werden mehr denn je von Werbung umgarnt. Hier gilt es, sie in der richtigen Phase anzusprechen. Das bedeutet: Wer gerade online nach Tipps sucht, wie er seine Wäsche umweltschonend wäscht, wird eher seine Waschmaschine bei euch versichern, wenn ihr ihm genau diese Tipps liefert. Wer nicht sofort anbeißt, kann durch Online-Marketing-Maßnahmen später noch einmal daran erinnert werden.
Auch durch überraschende Inhalte, die eure Nutzer zum Lachen bringen, spielt ihr euch in deren Herz und Hirn. So wird ein witziger Werbespot zum pointierten Türöffner ins Bewusstsein. Hierfür ist die TechManager-Kampagne von WERTGARANTIE ein echtes Erfolgsbeispiel.