Video motiviert Mitarbeiter

So Taktvoll Wie Peter Fox

Würzburg. Um ihre Mitarbeiter für das neue Unternehmensleitbild zu begeistern, ging die Sparkasse Mainfranken Würzburg gemeinsam mit PEPE berlin einen ungewöhnlichen Weg. Ein dynamisches Musikvideo setzte das Leitbild stimmungsvoll in Szene. Auf verschiedenen hybriden Events konnte so ein gelungener Auftakt geschaffen werden.

Spätestens seit Peter Fox und seiner Band Cold Steel gelten Marching Drums als hippe und eingängige Musikinstrumente. PEPE berlin trommelte für die Sparkasse sprichwörtlich für das neue Leitbild. Vier Drummer in roten und weißen Anzügen wurden in einer industrial Kulisse stimmungsvoll in Szene gesetzt. Auf die Wände der alten Fabrikhalle wurden Fotos und Botschaften der Sparkasse mit mehreren Projektoren animiert. Sowohl die Idee, als auch Licht-Installation und Filmproduktion wurden von PEPE berlin in enger Zusammenarbeit mit Anna Heß von der Sparkasse auf die Beine gestellt.

Florian Schwarz

Wie können wir euch unterstützen?

FLORIAN Schwarz
Creative Director & Managing Partner
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

Motivationsvideo der Sparkasse Mainfranken Würzburg

Ein dynamisches Musikvideo setzte das Leitbild stimmungsvoll in Szene. Auf verschiedenen hybriden Events konnte so ein gelungener Auftakt geschaffen werden.