Promotion für die Stadtsparkasse München

Mit Umzugswagen durch München

Wenn rote Umzugswagen durch München brausen, dann kann das nur eines bedeutet: PEPE berlin hatte wieder seine Finger im Spiel. Denn die aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne „Halb München zieht um. Wann wechseln Sie zur Marktführerin?“ wurde auch konkret ins Stadtbild übertragen.

Promotion für die Stadtsparkasse München

So kam es, dass mehrere LKW vom HVB Tower im östlichen Bogenhausen aus über die Prinzregentenstraße sowie den Odeons- und Marienplatz bis nach Pasing den Münchner:innen ihre Botschaft präsentierten. Im Mittelpunkt stand der Kontowechselservice der Stadtsparkasse. Dabei wurden Umzugswagen und Fahrer von PEPE berlin gestellt und koordiniert. Über Nacht wurden alle Fahrzeuge rot foliert, bevor die ganzen Sehenswürdigkeiten der Stadt abgefahren wurden. Ganz im Guerilla-Style wurde auch vor so manchem Standort der Konkurrenz aufgefahren: etwa vor der HypoVereinsbank oder der Commerzbank. So hat die Agentur erneut dafür gesorgt, dass der Kontoumzugsservice der Stadtsparkasse München zum Stadtgespräch wurde.

Stefan Lutz Abteilungsleiter Marketing und Media, Stadtsparkasse München

Stefan Lutz

Abteilungsleiter Marketing und Media, ­Stadtsparkasse München

Kundenstatement

Die kreative Arbeit von PEPE berlin verfolgen wir seit einigen Jahren. Für unsere Neukunden­kampagne wollten wir dieses Mal etwas anderes ausprobieren. Wir brauchten eine mitreißende Idee und eine ­sichere Koordinationsleistung. ­Deswegen haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit Florian und seinem Team entschieden.

Promotion für die Stadtsparkasse München
Promotion für die Stadtsparkasse München
Promotion für die Stadtsparkasse München
Promotion für die Stadtsparkasse München
Florian Schwarz

Wie können wir euch unterstützen?

FLORIAN Schwarz
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

Mit Umzugswagen durch München

Rote Umzugswagen brausen durch München. Klarer Fall: PEPE berlin steckt dahinter. Was genau dahintersteckt, lest ihr hier.