Nützlicher Baustein für Versicherungs-Webseite

Mehr Traffic durch Passwort-Tool

Sicherheit und Bequemlichkeit müssen sich nicht widersprechen

PEPE Passwort-Tool in der Anwendung.

Manfred ist nicht dumm, aber gemütlich. Deshalb nutzt er bei Neuregistrierungen im Internet immer dasselbe Passwort. Da er dieses immer nutzt, kann er es sich leicht merken. Dann bekommt er eines Tages eine Mail von einem unbekannten Absender. Nichts ahnend klickt er auf den Link in der Mail – und schon ist es passiert: Manfred wurde gehackt. Seine Daten, die er in einer Cloud hochgeladen hatte: Verschwunden! Seine Kreditkartendaten, mit denen er regelmäßig im Internet shoppt: Die nutzt jetzt eine andere Person!

 

All das hätte Manfred vermeiden können, wenn er den Passwortgenerator von PEPE berlin verwendet hätte, mit dem er unkompliziert und einfach ein sicheres Passwort erstellt hätte. Und Manfred ist nicht die einzige Privatperson, die so geschädigt wird. Im Jahr 2019 waren über 100.000 Menschen in Deutschland von Cybercrime betroffen – das sind 15 Prozent mehr als 2018. Der dadurch entstandene Schaden.

Passwort-Tool von PEPE

Mit einem sicheren Passwort ließen sich viele dieser Fälle vermeiden. Und genau hier kommt PEPE berlin ins Spiel. Wir haben einen Baukasten entworfen, der aus meh­reren, einzeln buchbaren Modulen besteht, die einfach und unkompliziert auf jeder Website eures Versicherungsunternehmen integriert werden können.

Herzstück des ­Baukastens ist unser einfaches  Passwort-­Tool, mit dem jeder schnell und unkompliziert ein einzigartiges Passwort erstellen kann. Der User kann selbst bestimmen, ob Sonderzeichen, Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen im Passwort vorkommen sollen. Der Generator ist intuitiv, einfach in der Handhabung und aufs Wesentliche reduziert. Und durch den modu­laren Aufbau lässt sich das Tool an jedes Website-Design anpassen und problemlos und einfach einbinden.

Mit Content User überzeugen

Darüber hinaus bieten wir Content, der User auf eure Website bringt, sie anspricht, informiert, sie von Versicherungsabschlüssen überzeugt. Ob Text, Bild, Podcast, Video, Social Media oder alles zusammen: PEPE berlin vereint geballte Expertise unter einem Dach!

 

Und Content ist wichtig. Denn in der Regel ist es leider so, dass wir Menschen häufig erst dann aktiv werden, wenn wir selbst davon betroffen sind. In diesem Fall: Wenn wir Opfer von Internetkriminalität werden. Mit dem passenden und zielgerichteten Content werden die Internetnutzer schon im Vorfeld abgeholt. Suchen User beispielsweise etwas zu Phishing-Mails und kommen über einen

suchmaschinenoptimierten Text auf eure Seite, sehen sie das Passwort-Tool sowie eure Cyber-­Versicherung.  So kommt schließlich zusammen, was zusammengehört. Mit jedem Klick auf eure Website steigt die Wahrscheinlichkeit, dass nicht nur ein sicheres Passwort erstellt, sondern auch die pas­sende Versiche­rung gleich mit abgeschlossen wird.

 

Während User mit unserem Passwort-Tool einmalige Passwörter generieren, generiert ihr mehr Abschlüsse und folglich mehr Umsatz. Sprecht uns gerne darauf an. Gemeinsam sorgen wir nicht nur für mehr Sicherheit im Internet, sondern auch für mehr Erlöse bei euch.

Florian Schwarz

Habt ihr Fragen?

FLORIAN Schwarz
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

Mehr Traffic bei Versicherern

Informieren, eine Geschichte erzählen, begeistern: Wir erwecken eure Geschäftstätigkeit in printstarken Jahresberichten zum Leben. Zahlen sind nicht das Einzige, das Kunden und Mitarbeiter bewegt. Mit uns findet ihr die richtige Mischung!