Informationen kompakt und ansprechend aufbereitet

Digitale Angebote greifbar machen

Geballte Information übersichtlich und grafisch ansprechend auf 20 Seiten präsentieren: Wie soll das gehen? Mit knackigen Texten und liebevollen Illustrationen in klarer Bildsprache. Genau so hat es PEPE berlin für die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin umgesetzt.

 

Gemeinsam mit Petra Beister und ihrem Team von der Sparkasse Ostprignitz-Ruppin hat Projektleiter Florian eine Multikanal-Broschüre erschaffen, die den Bankkunden die verschiedenen digitalen Möglichkeiten grafisch ansprechend und anschaulich erleben lässt. So wird dem Leser beispielsweise das mobile Bezahlverfahren Kwitt anhand einer Pizza erklärt und bei der medialen Geschäftsstelle sitzen Kunde und Bankberater

auf einem Smartphone vor einem eigenen Bildschirm: der Kunde zu Hause auf seinem Sessel, der Berater vor seinem Schreibtisch. Getrennt, aber trotzdem zusammen am gleichen Ort.

 

Immer mehr Menschen genießen die Vorzüge des Online-Bankings. Da die Sparkasse Ostprignitz- Ruppin mehr als ein Online-Konto in ihrem digitalen Portfolio hat, wollte sie die Informationen dazu übersichtlich und anschaulich präsentieren. Ihr möchtet euren Kunden auch eure umfangreichen Angebote knapp, einprägsam und ansprechend präsentieren?

 

Dann gebt uns Bescheid. Wir haben die passende Lösung für euch!

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel
PR-Managerin
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

Digitale Angebote greifbar machen

Digitaler Versicherungs-Vertrieb begleitet das Geschäft von heute und sichert das Geschäft von morgen. Nutzt die aktuellen Chancen und präsentiert eure Online-Kommunikations- und -Vertriebsmittel in einem packenden Look um euch von der Masse abzuheben.