Ein unvergessliches Jubiläumsjahr
Innovative Ideen für euer Bank-Jubiläum mit PEPE berlin

Geburtstagskinder aufgepasst! Wenn ihr zu eurem Jubiläum einladet, dann ist das die Chance, euch als starker regionaler Innovator zu präsentieren. Zeigt mit spektakulären Jubiläumsaktionen eure Dankbarkeit, beweist Regionalkunde und Zielgruppenkenntnis. Diese Ideen werden über euer Geschäftsgebiet hinaus für Begeisterung sorgen.

Der Sound eures Jubiläums

Die Laserharfe ist die musikalische Begleiterin zu euren Jubiläumsevents, die bei Besucher:innen einer Vernissage genauso für Begeisterung sorgt wie bei der Vorstandsrede. Während die Farben eurer Bank den Raum erleuchten, erweckt deren Berührung entsprechende Töne und Musik zum Leben. Happy Birthday…

Mit der Laserharfe verleiht ihr eurer Vorstandsrede nochmal besonderen Ausdruck

Finanzbildung: ZukunftsNavigator

Wissen weitergeben, jungen Menschen wertvolle Insights zu ihrer finanziellen Zukunft mitgeben und dabei noch beim ein oder anderen Talent als Arbeitgebermarke punkten: Unsere Workshop- und Webinarreihe „Zukunftsnavigator“ für Schulgruppen oder Jugendclubs ist ein echtes Multitalent. Wusstet ihr, dass Deutschland die einzige OECD-Nation ohne schulisch verankerte Finanzbildung ist? Eure Chance, dem entgegenzuwirken und euch stark bei der begehrten Zielgruppe zu positionieren!

Workshop- und Webinarreihe Zukunftsnavigator

Wir sagen Dankeschön…

„Danke Kathi, dass du meine Blumen gegossen hast, als ich im Urlaub war!“ Euer Jubiläum ist ein toller Anlass, sich zu bedanken. Und so, wie ihr euren Kund:innen Danke sagt, könnt ihr ihnen mit unserem „DankeTool“ auch die Möglichkeit geben, es untereinander zu tun. Dazu geben sie einfach ihren Dankestext ein und wir schicken die persönlichen Grußworte als Postkarte direkt zu den Geehrten.

Dankes-Postkarte
Kinderhörspiel

Akustische Zeitreise im Kinderhörspiel

Münzi das Sparschwein und seine Freunde sind richtige Abenteurer. Denn sie unternehmen eine Zeitreise durch eure Region – in einem eigens für eure Bank produzierten Kinderhörspiel. Dabei lernen die Kleinen allerlei Interessantes über euer Geschäftsgebiet, während deren Eltern euch für den Freiraum, den ihnen das Hörspiel im Alltag schenkt, danken werden.

Vereinsquiz-Taxi

Spenden-Rallye

„Was ist eine Spezialität unserer Region – Apfelwein oder Maultaschen?“ Wer es weiß, staubt für die Vereinskasse ab! Denn bei unserer filmischen Spenden-Rallye quer durch euer Geschäftsgebiet ist regionales Wissen Trumpf. Aber auch die ein oder andere Frage zum Thema Geld bringt Spaß und Finanzbildung zu euren Kund:innen, wenn diese unsere professionell produzierten Videos auf Social Media ausgespielt bekommen. Wir sind gespannt, welches Vereinsteam sich in dieser unterhaltsamen Adaption des beliebten TV-Formates Quiz-Taxi am besten schlägt: Die Fußballer, oder doch die Landfrauen.

Florian Schwarz

Wie können wir euch unterstützen?

FLORIAN Schwarz
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

Innovative Ideen für euer Bank-Jubiläum mit PEPE berlin

PEPE berlin hat für euer Bank-Jubiläum tolle Ideen, die über euer Geschäftsgebiet hinaus für Begeisterung sorgen.