Postbank schließt Filialen
Mit Promotions Kund:innen abwerben
Promoter:innen werben für ein Girokonto bei der Sparkasse
Wenn die Postbank-Filialen in eurer Region schließen, könnt ihr mit Promotions Kund:innen abwerben

Die Postbank schließt Filialen – und ihr könnt jubeln! Denn das bedeutet, dass viele Menschen ohne Hausbank dastehen. Der ideale Zeitpunkt, um mit Promotions aufmerksamkeitsstark euer Institut ins Spiel zu bringen. PEPE berlin hat in der Vergangenheit schon mehrere Filialschließungen zum Anlass genommen, um vor Ort direkt auf Passant:innen zuzugehen und die frohe Botschaft zu verkünden, dass euer Kreditinstitut an Ort und Stelle bleibt und eurer Region nicht den Rücken kehrt. Und mit einer spektakulären Aktion geht das besonders gut.

Promotions, wie das Verteilen von Winterpunsch schaffen Aufmerksamkeit
Witzige Promotion

Wir finden für euch die passenden Promotions

In den nächsten Jahren wird knapp jede zweite Postbank-Filiale schließen. Auch bei euch in der Region? Lasst es uns wissen, damit wir dafür sorgen können, dass die heimatlosen Postbank-Kund:innen bei euch ein sicheres und schönes Zuhause finden.

Florian Schwarz

Wie können wir euch unterstützen?

FLORIAN Schwarz
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

Mit Promotions Kund:innen abwerben

Die Postbank schließt viele Filialen. Mit PEPE berlin könnt ihr dank aufmerksamkeitsstarken Promotions die Kund:innen abwerben.