Moderne und innovative Jahresberichte
Bringt eure Erfolge zum Glänzen!
Der Online-Jahresbericht der VR Bank in Holstein

Mit dem Online-Jahresbericht haben Leser:innen die höchste Flexibilität

Über eure Errungenschaften und euer regionales Engagement freuen sich alle Anspruchsgruppen, die von ihnen profitiert haben oder davon in Zukunft profitieren werden. Grund genug, eure Erfolgsbilanz in einem modernen wie innovativen Jahresbericht zur Geltung zu bringen. Genau das gelingt mit unseren attraktiv und kompakt gehaltenen Online-Jahresbericht. So zum Beispiel bei der VR Bank in Holstein. Der modulare Aufbau unserer Landingpage und ihr zeitloses Auftreten im Corporate Design bietet den Leser:innen die größtmögliche Flexibilität. Für Banken und Sparkassen stellen wir dabei individuelle Content-Module zur Verfügung: von Videos, über Slideshows, bis hin zu eigens von uns entworfenen Illustrationen.

Den Jahresbericht gibt es auch als kompakte Web-PDF

Modern und vorausschauend kam auch der Jahresbericht der Mittelbrandenburgischen Sparkasse daher. Von PEPE berlin designt und als praktische Web-PDF verpackt, zeigt er eindrucksvoll, was die MBS erreicht hat und in Zukunft erreichen will. Und wir haben noch viele weitere Ideen für euren Online-Jahresbericht. Schaut gerne mal rein!

Porträt von Matthäus Masè - PR-Manager

Wie können wir euch unterstützen?

MATTHÄUS Masè
PR Manager
matthaeus@pepe-berlin.de
030 – 208 472 643

Bringt eure Erfolge zum Glänzen!

Mit dem Online-Jahresbericht von PEPE berlin gelingt die Veranschaulichung eurer Erfolge und Geschäftszahlen garantiert.