Individuell und flexibel mit dem Online-Jahresbericht

Erfolge überzeugend präsentieren

Es ist wieder mal Zeit für den Online-Jahresbericht

Und schon sind wir wieder im letzten Quartal angelangt! Zeit, um das Geschäftsjahr 2023 mit all seinen Erfolgen und Herausforderungen umfänglich darzustellen. Dabei bietet euch das moderne und zeitlose Design und der modulare Aufbau unserer Landingpage die größtmögliche Flexi1bi­lität. So könnt ihr die gesamte Klaviatur der Contentpräsentation spielen: Text, Bild, Video, Audio – wir geben jedem Inhalt die pas­sende Darstellung.

Der Online-Jahresbericht ist praktisch auf allen digitalen Plattformen verfügbar
So könnte euer Online-Jahresbericht aussehen

Die VR Bank in Holstein etwa hat für ihren Online-Jahres­bericht 2022 Text, Bild und Videos genutzt. In Videos präsentiert sich das Kreditinstitut interes­sierten Bewerber:innen und stellt Projekte vor, die es im vergangenen Jahr unterstützt hat. In einer Kombi­nation aus Bild und Text stellt die VR Bank Firmenkunden vor, zeigt ihr regio­nales Engagement und lässt ihren Vorstand das Zurückliegende kommentieren.

Wir haben viele weitere Jahresberichte für unsere Kund:innen umgesetzt. Wie zum Beispiel den großen Print-Jahresbericht für die Sparkasse Pforzheim Calw. Lasst euch inspi­rieren und zeigt gemeinsam mit uns eurer Region, wie erfolgreich euer Geschäftsjahr war.

Der Print-Jahresbericht der Sparkasse Pforzheim Calw
Porträt von Matthäus Masè - PR-Manager

Wie können wir euch unterstützen?

MATTHÄUS Masè
PR Manager
matthaeus@pepe-berlin.de
030 – 208 472 643

Erfolge überzeugend präsentieren

Zeit, um das Geschäftsjahr 2023 mit all seinen Erfolgen umfänglich darzustellen. Am besten mit einem Online-Jahresbericht von PEPE berlin.