Zur attraktiven Arbeitgebermarke werden
Azubis online in den Bann ziehen
Klassische Stellenanzeigen ziehen bei der Generation Z nicht mehr. Wer die junge Zielgruppe ansprechen und von einer Ausbildung oder dualem Studium überzeugen will, braucht motivierende Argumente und vor allem: den richtigen Kanal! Und wo trifft man Jugendliche ganz sicher? Na klar, auf Spotify und YouTube!
Mit Spotify erreicht ihr potenzielle Bewerber:innen beim Sport, im Auto oder sogar unter der Dusche. An all diesen Orten streamen sie Musik oder Podcasts und richten ihren Fokus voll auf das Gehörte. Genau dort spielt euch PEPE berlin eine nach Postleitzahl lokalisierte Audio-Werbung, die in 30 Sekunden Werbezeit die Vorteile eurer Arbeitgebermarke überzeugend auf den Punkt bringt. Jetzt reinhören!
Schon ab 2.395 € zzgl. MwSt.
Visuell haltet ihr bei den Azubis dank PEPE berlin mit mehreren kurzen Clips auf YouTube Schritt. Dort, wo die Jugendlichen für mehrere Stunden am Tag ihre Lieblingsyoutuber:innen verfolgen, holt ihr sie mit dynamischen Recruiting-Filmen garantiert ab. Idee, Konzeption und Schaltung ist dabei alles powered by PEPE!
Trefft Azubis dort, wo sie sich aufhalten: PEPE berlin bespielt für euch Spotify und YouTube.
Filmproduktion, Jugendmarkt, Junge Kunden gewinnen, Recruiting, Social Media