Zur attraktiven Arbeitgebermarke werden

Azubis online in den Bann ziehen

Azubis sind mit der richtigen Kampagne ganz einfach zu überzeugen

Werbung, die bei den Azubis ankommt

Klassische Stellenanzeigen ziehen bei der Generation Z nicht mehr. Wer die junge Zielgruppe ansprechen und von Ausbildung oder dualem Studium überzeugen will, braucht motivierende Argumente und vor allem: den richtigen Kanal! Und wo trifft man Azubis und Studienanwärter:innen ganz sicher? Na klar, auf Spotify und YouTube! Mit Spotify erreicht ihr potenzielle Bewerber:innen beim Sport, im Auto oder sogar unter der Dusche.

Junge Azubis müssen anders überzeugt werden

An all diesen Orten streamen sie Musik oder Podcasts und richten ihren Fokus voll auf das Gehörte. Genau dort spielt euch PEPE berlin eine nach Postleitzahl lokalisierte Audio-Werbung, die in 30 Sekunden Werbezeit die Vorteile eurer Arbeitgebermarke überzeugend auf den Punkt bringt. Hört einfach mal rein!

Visuell haltet ihr dank PEPE berlin mit mehreren kurzen Clips auf YouTube Schritt. Dort, wo die Jugendlichen für mehrere Stunden am Tag ihre Lieblingsyoutuber:innen verfolgen, holt ihr sie mit dynamischen Recruiting-Filmen garantiert ab. Idee, Konzeption und Schaltung ist dabei alles powered by PEPE!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Porträt von Alison Dürscherl - Projektmanagerin Content

Wie können wir euch unterstützen?

ALISON Dürscherl
PR-Managerin
alison@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642

Azubis online in den Bann ziehen

Azubis gewinnen könnt ihr mit PEPE berlin ganz leicht. Wir haben jede Menge Ideen, die die junge Zielgruppe garantiert ansprechen!