Löwenstarke Ansprache trifft auf wertige Haptik

So erobert ihr
vermögende Privatkunden

Mailings

Produkt-Highlights anschaulich hervorheben

Die Post ist da! Kaum geöffnet, entfalten sich neue Welten. Denn mit Pop-up-Mailings versendet ihr nicht nur einen besonderen Hingucker, sondern schickt eure Kunden auf eine anschauliche Reise durch eure Produkt-Highlights. 

Mit persönlicher Ansprache

Ein Mailing das Aufmerksamkeit schafft

Ein Mailing lässt euch die Zielgruppe hinreichend spitz fassen. Nach Vermögenswerten gestaffelt werden Motiv und empfohlene Produkte angepasst.  Die hochwertige Haptik und liebevolle Ausgestaltung des Mailings erwecken Aufmerksamkeit und Vertrauen gleichermaßen, während die individuelle Anrede das Gesagte noch persönlicher macht. 

Mailings im Pop-Up-Stil
Porträt von Dorothea Dietzel - PR-Managerin

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647
Verschiedene Möglichkeiten von Mailings

Mit Mailings
Kunden vom Anlegen
überzeugen

Vermögen sinnvoll anlegen

Viele vermögende Privatkund:innen sind sich ihrer glücklichen finanziellen Situation nicht hinreichend bewusst. So besteht beispielsweise die Gefahr, dass vielbeschäftigte, erfolgreiche Geschäftsleute oder Pensionierte mit ertragreicher Erwerbsbiografie hohe Vermögenswerte auf Girokonten liegenlassen und so Verluste riskieren. Hier lohnt es sich, mit den passenden Empfehlungen in einem aufmerksamkeitsstarken und gleichzeitig unaufdringlichem Format gegenzusteuern. 

Porträt von Dorothea Dietzel - PR-Managerin

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

So erobert ihr vermögende Privatkunden

Mit zielgruppenorientierten Mailings könnt ihr vermögende Privatkunden vom Anlegen überzeugen und schafft Vertrauen.

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Print

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Mailing