Löwenstarke Ansprache trifft auf wertige Haptik
So erobert ihr
vermögende Privatkunden
Die Post ist da! Kaum geöffnet, entfalten sich neue Welten. Denn mit Pop-up-Mailings versendet ihr nicht nur einen besonderen Hingucker, sondern schickt eure Kunden auf eine anschauliche Reise durch eure Produkt-Highlights.
Ein Mailing lässt euch die Zielgruppe hinreichend spitz fassen. Nach Vermögenswerten gestaffelt werden Motiv und empfohlene Produkte angepasst. Die hochwertige Haptik und liebevolle Ausgestaltung des Mailings erwecken Aufmerksamkeit und Vertrauen gleichermaßen, während die individuelle Anrede das Gesagte noch persönlicher macht.
Viele vermögende Privatkund:innen sind sich ihrer glücklichen finanziellen Situation nicht hinreichend bewusst. So besteht beispielsweise die Gefahr, dass vielbeschäftigte, erfolgreiche Geschäftsleute oder Pensionierte mit ertragreicher Erwerbsbiografie hohe Vermögenswerte auf Girokonten liegenlassen und so Verluste riskieren. Hier lohnt es sich, mit den passenden Empfehlungen in einem aufmerksamkeitsstarken und gleichzeitig unaufdringlichem Format gegenzusteuern.
Mit zielgruppenorientierten Mailings könnt ihr vermögende Privatkunden vom Anlegen überzeugen und schafft Vertrauen.