Wenn es ein Produkt gibt, das immer gefragt ist, dann ist es die Immobilie. Dementsprechend groß ist die Konkurrenz. Wie aber schafft ihr es euch gegen andere Anbieter durchzusetzen? Ganz einfach, indem ihr PEPE berlin damit beauftragt, eure Immobilienseite zu realisieren. So geschehen bei der Volksbank Hohenzollern-Balingen, für die die Agentur mit Oliver Dech von der Volksbank Hohenzollern–Balingen zusammenarbeitet.
Regionalisierung sorgt für Aufmerksamkeit
Die Website wurde von uns in ansprechendem und modernem Design gestaltet. Die Seite wirkt dadurch schlank, aber gehaltvoll und die wichtigsten Punkte werden vom Nutzer schnell erfasst. Dies wird durch regionalisierte, informative und optimierte Texte mit Mehrwert ermöglicht. Die Content-Beiträge dafür wurden von unseren kreativen Tastenhauern Dorothea und Matthäus mit viel Leidenschaft und Kreativität kreiert.
Gleichzeitig fungiert die Immobilienseite als eine „digitale Imagebroschüre“ der Baufinanz-Experten. Denn deren Kompetenzen werden im Seitenaufbau besonders hervorgehoben. Auf jeder Unterseite finden sich die richtigen Ansprechpartner, die Kontaktmöglichkeiten sowie die Möglichkeit, schnell und einfach direkt einen Termin für eine Beratung zu vereinbaren.
Im Idealfall sieht das so aus: Ein Käufer sucht in eurer Region nach einer passenden Immobilie. Über einen SEO-Text, der all seine Fragen beantwortet, gelangt er auf eure Seite. Hier sieht er euren Ansprechpartner und die Möglichkeit, gleich einen Beratungstermin zu vereinbaren. Und schon habt ihr, begleitet von reichweitenstarken Online-Anzeigen, Leads generiert, die euren Erlös steigern.