Spotify-Werbung mit PEPE berlin

Mit einer Spotify-Werbung trefft ihr eure Zielgruppe da, wo sie normalerweise schwer zu erreichen ist: beim Kochen, beim Sport oder auf dem Weg zur Arbeit – und ist dabei so einfach wie günstig! Davon konnten sich unter anderem die Volksbank Osterholz Bremervörde und die Stadtsparkasse München überzeugen. PEPE berlin produzierte für sie eine postleitzahlgenau ausgesteuerte Audio-Kampagne und übernahm dabei sowohl das Skript, die Produktion als auch die Schaltung der Ads.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Dabei spielt es keine Rolle, ob mithilfe der Werbung neue Bewerber:innen für die Bank angesprochen oder ob Finanzthemen wie Baufinanzierung einfach und schlüssig erklärt werden sollen. PEPE berlin benötigt von den Sparkassen und Genossenschaftsbanken lediglich eine Landingpage, auf die in der Werbung verlinkt werden kann und die Postleitzahlen der Orte, in denen die Werbung ausgestrahlt werden soll. Den Rest übernimmt die Agentur.

Kundenstimmen

„PEPE berlin entwickelte für uns eine zeitgemäße Azubikampagne auf Spotify, die die Jugendlichen direkt in ihrer Freizeit abholte und ihnen durch den regionalen Bezug im Kopf blieb. Damit konnten wir junge Bewerber:innen auf einem für uns bisher ungewohnten Kanal ansprechen.“

Kristin Meyer, stv. Personalleiterin, Volksbank Osterholz-Bremervörde

„Auf Spotify konnten wir unsere Kampagne zum Wohneigentum unkonventionell verlängern. In 30 Sekunden machte der Spot von PEPE berlin nachhaltig Eindruck bei unseren Kund:innen.“

Magda Schäfer, Marketing und Media, Stadtsparkasse München

Spotify Kampagne –

Unser Angebot an euch:

Kreation und Projektmanagement

Demografisches und profilbasiertes Targeting eurer Zielgruppe

Textredaktion des Skriptes

Einsprechen und Abmischen der Audio-Ad

Mediaplanung und optimale Platzierung der Audio-Ad

Konsistenter Dialog über alle Kontaktpunkte

Fortlaufendes Testing und kontinuierliche Optimierung

Porträt von Alison Dürscherl - Projektmanagerin Content

Wie können wir euch unterstützen?

ALISON Dürscherl
PR-Managerin
alison@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642

Spotify-Werbung mit PEPE berlin

Um online ihr volles Potential entfalten zu können, benötigen Finanzdienstleister eine preofessionelle Social-Media-Strategie. PEPE berlin analysiert eure Potentiale, entwickelt Content-Strategien und berät euch zum optimalen Auftritt.