Girokonto für Nachwuchskund:innen

Ein Girokonto das mitwächst

Neukund:innen Mailing der Sparkasse LeerWittmund

verspricht die Sparkasse LeerWittmund und hat damit im Herbst gezielt Nachwuchskund:innen von Null bis 17 Jahren – oder viel mehr deren Eltern – von einer Kontoeröffnung überzeugt. „Kein Problem!“, dachte sich PEPE berlin und startete eine Multikanalkampagne, die die Vorteile des Girokontos pfiffig und treffsicher auf den Punkt brachte.

Für Instagram, Facebook und sogar für Pinterest ­gestaltete Art Director Claudia passende Banner sowie ein witziges Video. Passend zum Herbst wählte sie als Motiv ein fliegendes Eichhörnchen, das auf die Nachwuchskund:innen zufliegt und von goldbraunen Bäumen umringt ist.

 

Ergänzt wurde die Kampagne mit einer ­gezielten Postwurfsendung an rund 16.000 Haushalte im Geschäftsgebiet der Sparkasse LeerWittmund. Damit konnten sich viele Eltern der potenziellen Nachwuchskund:innen selbst ein Bild von den Vorteilen machen. Und wer kann einem süßen, fliegenden Eichhörnchen schon widerstehen?

Instagram-Post der Sparkasse LeerWittmund
Florian Schwarz

Wie können wir euch unterstützen?

FLORIAN Schwarz
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

Girokonto für Nachwuchskunden

Ein fliegendes Eichhörnchen? So macht PEPE berlin Werbung für das Girokonto für Nachwuchskund:innen der Sparkasse LeerWittmund.