Anschlussfinanzierung erfolgreich vermitteln
Per Postwurf den Anschluss nicht verlieren

Die Anschlussfinanzierung clever bewerben

Mit der überzeugenden Postwurfsendung, die PEPE berlin im Auftrag der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg gestaltet hat, sichern sich die Baufinanzierer in der Region die beste Anschlussfinanzierung. Dabei werden sie inhaltlich genau dort abgeholt, wo sie gerade stehen: nämlich bei der Überlegung, wie sie in Zeiten hoher Zinsen bei der Baufinanzierung optimal nachlegen können. Passend zum Start der Kampagne zum Jahresende wurde auch das Motiv ausgewählt: ein sympathischer Herr im gemütlichen Strickpulli. Wem wird da nicht warm ums Herz? Und: Auch für andere Banken und Sparkassen haben wir schon großartige Postwurfsendungen umgesetzt. So zum Beispiel für die Vermögensanlage der Kreissparkasse Walsrode.

Mit einer kreativ-gestalteten Postwurfsendung lässt sich die Anschlussfinanzierung clever bewerben
Porträt von Dorothea Dietzel - PR-Managerin

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel
PR Managerin
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

Per Postwurf den Anschluss nicht verlieren

Mit der überzeugenden Postwurfsendung von PEPE berlin sichern sich die Baufinanzierer in der Region die beste Anschlussfinanzierung.