Baufinanzierung spielend leicht bewerben

Konditionen Next Level!

Player 1 auf dem Weg sich die besten Konditionen für seine Baufinanzierung zu sichern

Unter all den verschiedenen Anbieter:innen den besten Zinssatz für den Hausbau oder die energetische Sanierung zu finden, ist für eure Kund:innen keine unlösbare Quest mehr. Schließlich steht ihr ihnen mit den richtigen Berater:innen und Know-how immer zur Seite.

So sieht die Social-Media-Kampagne für die Baufinanzierung aus

Die Baufinanzierung ist keine unlösbare Quest!

Genau das zeigt die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg mit einer pfiffigen Social-Media-Kampagne von PEPE berlin! Hierfür ließen sich die kreativen Agentur-Köpfe von Videospielen inspirieren, um die Zielgruppe passgenau zu erreichen und einen unverwechselbaren Look zu kreieren.

Auf Google, Instagram und Spotify zeigt die Gaming-Animation, wie spielend einfach es ist, als Kund:in an die besten Zinssätze zu gelangen. Untermalt mit der richtigen Musik und den passenden Sounds überzeugt die Kampagne auf ganzer Linie. Ein Schelm, wer dabei denkt, wir seien von einem italienischen Klempner inspiriert worden…

Wir haben noch mehr Ideen, eure Baufinanzierung attraktiv und witzig zu bewerben. Wie wäre es zum Beispiel mit einer winterlichen Kampagne mitten im Hochsommer?

Porträt von Alison Dürscherl - Projektmanagerin Content

Wie können wir euch unterstützen?

ALISON Dürscherl
Projektmanagerin Content
alison@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642

Konditionen Next Level!

Animationen im kultigen Game Design lotsen Kund:innen auf der Suche nach den besten Konditionen für die Baufinanzierung direkt zu euch.