Wohnträume der Kund:innen erfüllen

Wo die Wunscherfüllung einfach immer Saison hat

Weihnachtliche Baufinanzierungskampagne im Hochsommer
Die Baufinanzierung kann mit ungewöhnlichem Motiv aufmerksamkeitsstark beworben werden

Baufinanzierung clever bewerben

Eine Weihnachtskampagne im Hochsommer? – Ja, das funktioniert und schafft Aufmerksamkeit. Die Sparkasse Spree-Neiße setzte beim Werben für ihre Baufinanzierung auf die cleveren Ideen von PEPE berlin . So bekamen die Kund:innen der Sparkasse mit ­Mailings und Plakaten mit Lebkuchenhaus eine freche Winterkampagne im Sommer serviert, die garantiert im Gedächtnis bleibt.

Abgerundet wurde die Kampagne mit einem Thekendisplay, das auch vor Ort in den Filialen für den gewünschten Wow-Effekt sorgt. Die Message ist klar: bei der Sparkasse Spree-Neiße hat die Wunscherfüllung zum Eigenheim das ganze Jahr über Saison! Obendrauf bekommen Kund:innen der Sparkasse als Geschenk auch noch einen Rabatt für den Soll-Zinssatz. So geht Bescherung bei 30 Grad!

PEPE berlin hat natürlich noch weitere tolle Ideen, eure Baufinanzierung attraktiv zu bewerben. Wie wäre es zum Beispiel, eure Website zu dem Thema mal wieder zu optimieren oder eure Immobilienspezialist:innen mit einer Kampagne gebührend in Szene zu setzen?

Porträt von Dorothea Dietzel - PR-Managerin

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel
PR Managerin
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

Wo die Wunscherfüllung einfach immer Saison hat

Mit PEPE berlin werden eure Kund:innen garantiert auf eure Baufinanzierung aufmerksam. Wendet euch gerne an uns und wir finden für euch die passende Kampagne.