Mailing zur Filialschließung

Kund:innen der Konkurrenz gewinnen!

Schließt eine konkurrierende Bank im Geschäftsgebiet, suchen deren Kund:innen nach einem neuen Anker. Das ist der perfekte Zeitpunkt, um sich als präsente und verlässliche Alternative zu präsentieren – am besten mit einer von PEPE berlin kreierten Postwurfsendung!

Schläft die Konkurrenz, ist PEPE berlin umso wacher! Nach der Filialschließung einer VR-Bank, entschied sich die Bordesholmer Sparkasse dazu, mit uns die ver­lassenen Kund:innen in ihrem Geschäftsgebiet aufzufangen. Wie? Mit einer besonders gefühlvollen Postwurfsendung!

Die liebevoll-gestaltete Postwurfsendung von PEPE berlin dürfte viele Kund:innen gewinnen.

Um den zukünftigen Kund:innen auch gleich offen zu zeigen, auf wen sie sich einlassen, beinhaltet die Postkarte alle Leistungen und Ansprechpartner:innen der Sparkasse. Und auf einer Landkarte finden die Betrachter:innen sofort heraus, wo sie ihren verlässlichen Finanzpartner finden können. 

„Wir sind und bleiben Ihr verlässlicher Finanzpartner in Einfeld“, heißt es nun auf der Postwurfsendung, die wir inhaltlich und gestalterisch einer Kontaktanzeige nachempfanden. Passend dazu laden wir die Adressat:innen zu einem zwanglosen Date, sprich dem Tag der offenen Tür der Sparkasse, ein. 

Porträt von Alison Dürscherl - Projektmanagerin Content

Wie können wir euch unterstützen?

ALISON Dürscherl
PR-Managerin
alison@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642

Dank Postwurfsendung Kund:innen der Konkurrenz gewinnen!

Mit einer von PEPE berlin gestalteten Postwurfsendung können Kund:innen der Konkurrenz überzeugend und gleichzeitig subtil gewonnen werden. Von der Kreation des Selmailers bis zur Planung und Abwicklung der Postwurfsendung übernimmt die Berliner Agentur alles in enger Abstimmung.

Kategorie

Print

Tags

Mailing, Print