Skip to content Skip to footer
In einer flächig-abstrakten Illustration, basierend auf einfachen Flächen, Kreisen und Halbkreisen in Sparkassenrot und verschiedenen erdfarbenen Pastelltönen, stehen ein Osterhase sowie ein halbgeschlüpftes Küken nebeneinander und sehen in die Kamera.

Sympathische Ostereieraktion in eurer Region

Hier steckt mehr drin, als du denkst...

Habt ihr Lust, zur Osterzeit euer Geschäftsgebiet in ein Suchgebiet für kleine Ent­decker zu verwandeln? Mit der Überraschungseier-Aktion schlagen Kinderherzen höher. PEPE berlin gestaltet liebevolle Verpackungs­boxen für Über­raschungseier, die die Mehrwerte eurer Kinder- und Jugendkonten aufmerksamkeitsstark in Szene setzen.

Eine mit österlichen Illustrationen in Sparkassenrot und Pastelltönen gestaltete kleine Schachtel mit halbkreisförmigem Schlitz, welcher den Blick auf ein klassisches Kinderüberraschungsei freilegt. Die Schachtel ist zusätzlich mit dem Sparkassen-S sowie den Sätzen "Mehr drin als du denkst - Das junge Girokonto - Jetzt in eurer Sparkasse" bedruckt.
Wir übernehmen die Verteilungskoordination

Süße Überraschung

Außerdem kümmern wir uns um die Verteilung der süßen Überraschungen in lokalen Geschäften. Dort werden sie gut sichtbar platziert und von Händlern an Kunden und Kinder ausgegeben. So zieht sich die Ostereiersuche wie ein roter Faden durch die Region und schafft fröhliche Momente.

Die persönliche Ansprache fällt auf

Junge Familien gewinnen

In Zeiten zunehmender Digita­lisierung ist die persönliche Ansprache wichtiger denn je. Die Oster­aktion von PEPE berlin bietet Spar­kassen und Genossenschafts­banken die Chance, junge Familien auf sympathische Weise anzusprechen und frühzeitig an sich zu binden. Die hochwer­tigen Giveaways sorgen für süße Über­raschungen und stärken eure Präsenz in der gesamten Region. Ei Ei Ei!

Lust auf mehr?

Kinder- und Jugendkonten aufmerksamkeitsstark bewerben

Unsere jahrelange Erfahrung als Marketingexperte für Regionalbanken macht uns zum perfekten Partner, wenn es darum geht, euer Girokonto zu bewerben. Speziell im Kinder- und Jugendmarkt realisieren wir regelmäßig spannende Kampagnen.

Portrait von Florian Schwarz

Wie können wir euch unterstützen?

FLORIAN Schwarz 
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

PEPE mit einer Blume im Mund

Können wir dir helfen?

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Oder abonniere kostenfrei unser PEPE Magazin und unseren Newsletter.