Euer Jahr, eure Bühne
Begeisternde Promotions für unvergessliche Momente
Macht euer Highlightjahr zu etwas ganz Besonderem – mit unseren einzigartigen Promotion-Aktionen. Frische und unkonventionelle Promotion-Aktionen begeistern eure Kunden vor Ort, erweitern die emotionale Basis für weitere Geschäftsbeziehungen und machen Nichtkunden neugierig.
Eis: Der wohl köstlichste Schlüssel zu einer erfolgreichen Werbeidee. Verteilt ein süßes Dankeschön an eure Kunden. Mit dem Eiswagen vor euren Filialen zieht ihr die Menschen der Region magisch an und gebt ihnen damit etwas zurück.
Von Geschenkbox bis Jenga
Innovative Ideen für maximale Aufmerksamkeit
Riesengeschenk
Tourt, wie die Sparkasse Rügen, mit der mannshohen Geschenkbox von PEPE berlin durch das Geschäftsgebiet. Neben einem individuellen Design besitzt das Präsent viele kleine Gucklöcher. So sehen Passanten im Innern die spannendsten Highlights eurer Institutsgeschichte.
Seifenblasen-Drehorgel
Unser historisch anmutender Walking Act zieht mit Leierkasten-Musik die Aufmerksamkeit auf sich.
Er verschenkt Seifenblasen-Röhrchen an Jung und Alt. Passend lässt die mobile Seifenblasenmaschine hunderte Seifenblasen im Wind tanzen. Beim Stadtfest Soest wurde der Walking Act der Sparkasse Hellweg-Lippe mit der Seifenblasen-Drehorgel zum Publikumsmagneten.
Fahrzeug-Flotte
Eine Kolonne aus Lastwagen und Transportern mit aufmerksamkeitsstarker Werbebotschaft durch das Geschäftsgebiet der Bank zu schicken, erzeugt eine eindrucksvolle, mobile Werbepräsenz. Diese visuelle Parade zieht die Blicke auf sich, sorgt für Gesprächsstoff und bleibt in Erinnerung. Für die Stadtsparkasse München inszenierte PEPE berlin die Kampagne „Halb München zieht um. Wann wechseln Sie?“ im auffälligen Guerilla-Style. Mit Fokus auf den Kontowechselservice wurde sie zum Stadtgespräch.
Jengaturm
Der Jengaturm bietet Kunden die Möglichkeit, auf dem Marktplatz eine spannende Partie Jenga zu spielen. Genießt gemeinsame Momente und stärkt die Kundenbeziehung beim Spielen, wie es auch die VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG – Filiale Crailsheim getan hat!
Geschicklichkeit trifft Action
Meistert die fliegenden Bälle und gewinnt an der Hoverball-Wand!
Vor dieser Hoverball-Wand befindet sich der Parcours: Montierte Ringe in den Farben eures Instituts, durch die die fliegenden, blinkenden Bälle manövriert werden müssen. Aber Vorsicht: Mit kleinen Propellern ausgestattet, entwickeln diese Spielgeräte ein blitzschnelles Eigenleben! Wer es dennoch schafft, dem winken passende Preise, wie beispielsweise ein Hubschrauberflug über eure Region.
Die Hoverball-Promotion ist also eine ausgezeichnete Möglichkeit, eure regionale Verbundenheit zu zeigen, so wie es die Volksbank in Südwestfahlen eG getan hat.
Mit Charme und Kreativität punkten
Promotion, die Wurzeln schlägt und Herzen gewinnt
Promotion mit Getränke-Walkern
Warum nicht Gespräche bei einem erfrischenden Getränk beginnen? Die VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG setzt auf Getränke-Walker, um direkt mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Egal ob auf dem Weihnachtsmarkt mit heißem Glühwein oder im Freibad mit erfrischendem Eistee: Sie bieten eine mobile und persönliche Ansprache. Gezielte Einsätze in stark frequentierten Bereichen ermöglichen es, eure Kundennähe erlebbar zu machen.
Blumentopf-Promotion
Mit Keramikblumentöpfen und bunten Samentütchen bringt die Sparkasse Spree-Neiße Nachhaltigkeit und Partnerschaften zum Blühen – eine Idee, die Wurzeln schlägt! Ob auf Messen, in Filialen oder bei Veranstaltungen – sie ziehen Blicke auf sich und laden Kunden ein, Teil eures Wachstums zu sein.
Finanzpyramide als Minigolf-Anlage
Die Sparkassen-Finanzpyramide bietet die Möglichkeit, beim Minigolfspielen Spaß zu haben und gleichzeitig etwas über Finanzen zu lernen. Erlebt eine unterhaltsame und lehrreiche Zeit auf dem einzigartigen Minigolfparcours!
Open-Air-Kino
Muss Werbung eigentlich immer stressig sein? Diese Frage stellte sich auch die Ostfriesische Volksbank eG – und fand eine charmante Antwort. Wie wäre es mit einem Open-Air-Kino, das eure Kunden auf sommerliche Weise begeistert? Lichterketten, Liegestühle und Popcorn – schon wird aus eurer Marke ein Kinohit. Zwischen Sternenhimmel und Leinwand könnt ihr charmant und unaufdringlich Aufmerksamkeit gewinnen. So bleibt eure Botschaft garantiert in Erinnerung – und vielleicht auch ein Sonnenuntergang im Herzen.
Wie können wir euch unterstützen?
FLORIAN Schwarz
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640