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Ein Landwirt schaut sich auf seinem ipad einen LinkedIn-Beitrag zum Thema "Automatische Tränken: Zukunfsinnovation oder Luxus" an.

Firmenkunden auf LinkedIn begeistern 

Firmenkunden ansprechen

LinkedIn-Post für eure Berater

Die eigene Expertise zeigen und dabei gleichzeitig den Vertrieb stärken. Durch überzeugende LinkedIn-Posts können eure Firmenkundenberater ihr eigenes Netzwerk ausbauen und den Firmenkunden (und jene, die es noch werden sollen) zeigen, warum es gut ist, sie als Berater zu haben.

PEPE am Laptop
Alles aus einer Hand

Hochwertiger Content, regional recherchiert

PEPE berlin entwickelt hierfür kompakte, aber dennoch fachlich tiefgreifende Karussell-Posts für LinkedIn, die eure Firmenkundenberater nur noch einstellen müssen. Hierfür recherchiert die Agentur in regelmäßigen Abständen, wo bei euren Firmenkunden der Schuh drückt und mit welchen Themen eure Firmenkundenberater besonders punkten können. Anschließend setzt sie den Post redaktionell auf und gestaltet ihn ansprechend und übergibt ihn an den Firmenkundenberater. Dieser muss den Post nur noch online stellen.  Egal, ob sich eure Berater im Bereich Heilberufe, Freiberufler, Landwirtschaft, Nachfolgeregelung oder Handel bewegen: PEPE berlin liefert den Content, der euren Kunden hilft und INteraktion fördert.

komplette Übersicht des pdf-Beitrages auf LinkedIn zum Thema Automatische Tränken
Euer Mehrwert

Vertrieb stärken

Unaufdringlich melden sich so die Berater zu Wort und können ihre Expertise in der Branche unter Beweis stellen. Gleichzeitig kann so auch mit Call to Actions elegant der Vertrieb angekurbelt werden und die Community zur Interaktion aufgefordert werden. 

Smartphone mit dem Linkedin-Carousel zum Thema Unternehmensnachfolge
Smartphone mit dem LinkedIn-Carousel zum Thema Freiberufler
Portrait von Matthäus Masè

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MATTHÄUS Masè 
PR Manager
matthaeus@pepe-berlin.de
030 – 208 472 643

PEPE mit einer Blume im Mund

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