Kundenbindung auf Papier
Magazine, die Banking erlebbar machen
Mit Printmagazinen können Banken und Sparkassen ihre Kunden mit spannenden Artikeln auf dem Laufenden halten und neben reinen Produktinformationen einen echten Mehrwert bieten. PEPE berlin mit seiner langjährigen redaktionellen Erfahrung recherchiert und arbeitet dafür Artikel auf, die den Lesern Lust auf Bank machen. Gelungen ist das zum Beispiel bei der Raiffeisenbank im Donautal.
Geschichten, die überzeugen
Zielgruppen auf allen Kanälen erreichen
Das moderne Design des Kundenmagazins spricht die Zielgruppe der Genossenschaftsbank direkt an und kommt dabei nicht nur als ausgedruckte Version, sondern auch als praktische Flipbook-PDF daher. So können sich die Mitglieder und interessierte Kunden auch online zu den anstehenden Events, Finanztrends und Produkten informieren.
Seit mehreren Jahren verfolge ich die Arbeit von PEPE und bin begeistert von den innovativen Ideen. Da wir auf der Suche nach einer neuen Agentur für unser Kundenmagazin waren, haben wir uns an PEPE gewandt und die Zusammenarbeit übertraf von Anfang an unsere Erwartungen. Besonders lobenswert ist die kreative Leistung für unser Magazin seitens der Agentur. Wir freuen uns schon auf die Verwirklichung der nächsten Ausgabe.
Wie können wir euch unterstützen?
MATTHÄUS Masè
PR Manager
matthaeus@pepe-berlin.de
030 – 208 472 643