Skip to content Skip to footer
Ein Kundenmagazin der Raiffeisenbank im Donautal eG mit Cover und einer Doppelseite

Mit Kundenmagazinen Mehrwert schaffen

Kunde:

Kampagne:

Kundenmagazin

Kundenbindung auf Papier

Magazine, die Banking erlebbar machen

Mit Printmagazinen können Banken und Sparkassen ihre Kunden mit spannenden Artikeln auf dem Laufenden halten und neben reinen Produktinformationen einen echten Mehrwert bieten. PEPE berlin mit seiner langjährigen redaktionellen Erfahrung recherchiert und arbeitet dafür Artikel auf, die den Lesern Lust auf Bank machen. Gelungen ist das zum Beispiel bei der Raiffeisenbank im Donautal.
PEPE mit einer Blume im Mund
Kundenmagazin der Raiffeisenbank im Donautal
Geschichten, die überzeugen

Zielgruppen auf allen Kanälen erreichen

Das moderne Design des Kundenmagazins spricht die Zielgruppe der Genossenschaftsbank direkt an und kommt dabei nicht nur als ausgedruckte Version, sondern auch als praktische Flipbook-PDF daher. So können sich die Mitglieder und interessierte Kunden auch online zu den anstehenden Events, Finanztrends und Produkten informieren.

Seit mehreren Jahren verfolge ich die Arbeit von PEPE und bin begeistert von den innovativen Ideen. Da wir auf der Suche nach einer neuen Agentur für unser Kundenmagazin waren, haben wir uns an PEPE gewandt und die Zusammenarbeit übertraf von Anfang an unsere Erwartungen. Besonders lobenswert ist die kreative Leistung für unser Magazin seitens der Agentur. Wir freuen uns schon auf die Verwirklichung der nächsten Ausgabe.

Ansicht einer Doppelseite des Kundenmagazins der Raiffeisenbank im Donautal eG. Die Doppelseite zeigt eine Illustration zum Thema Fondsparen.
Ansicht einer Doppelseite des Kundenmagazins der Raiffeisenbank im Donautal eG. Die Doppelseite zeigt eine Illustration zum Thema Verwendungsmöglichkeiten eines Bausparvertrags.
Mehr Durchblick dank Infografiken

Finanzprodukte verständlich erklären

Wie lassen sich komplexe Themen wie Fondssparen und persönliche Vorsorge für Leser von Kundenmagazinen spannend und verständlich aufbereiten? PEPE berlin zeigt, wie es geht: Mit individuell gestalteten Infografiken macht die Agentur schwierige Inhalte greifbar und sorgt für ein frisches Leseerlebnis.

Im Kundenmagazin der Raiffeisenbank im Donautal wurden anspruchsvolle Finanzthemen durch lebendige Infografiken anschaulich dargestellt. Das moderne Design spricht die Zielgruppe direkt an und bietet echten Mehrwert. Mitglieder und interessierte Kunden können sich so über aktuelle Finanztrends informieren und erhalten Tipps zur optimalen Vorsorgeplanung.

Mit dieser spannenden Kombination aus Text und Grafik unterstützt PEPE berlin Banken und Sparkassen dabei, ihre Kommunikation zu gestalten. Die individuell gestalteten Infografiken ergreifen die Aufmerksamkeit der Leser und machen selbst schwierige Themen leicht verständlich.
PEPE mit einer Blume im Mund

Können wir dir helfen?

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Oder abonniere kostenfrei unser PEPE Magazin und unseren Newsletter.