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Digitales Kundenmagazin Prisma

So entsteht euer digitales Kundenmagazin

Kunde:

Kampagne:

Prisma Kundenmagazin

Die zündende Idee zur richtigen Zeit

Im Laufschritt zu euren Kunden

Regionalisierte Inhalte vertriebsstark in Szene gesetzt, nützliche Tipps als Antworten auf aktuelle Fragen und ein kundenorientiertes Design: All das bietet prisma, das digi­tale Kundenmagazin der Kreissparkasse Göppingen.

Nachdem das beliebte Magazin über viele Jahre in der Printversion veröffentlicht wurde, entschied sich das schwäbi­sche Kreditinstitut wegen der besseren Abrufbarkeit und Ökobilanz dafür, die Werbe­agentur PEPE berlin mit der Auflage einer Digitalversion zu beauftragen. Geht hier noch einmal den Weg von der Idee über die Umsetzung bis zum Produkt mit uns mit!

PEPE liest eine Broschüre
Dorothea bei der Recherche für das Prisma-Magazin
Themen, die die Region bewegen

Um spannende Inhalte zu verfassen, recherchiert Redakteurin Dorothea interessante Themen und interviewt die passenden Gesprächspartner.

Inhalte verdaulich aufbereiten

Wie bei der Präsentation eines leckeren Menüs bereiten Grafikerin Claudia und Web-De­veloper Tomasz die Inhalte des digitalen Kundenmagazins in ausgewogenen Häppchen vor und stellen sie ansprechend ins CMS ein.

Mit Liebe zum Detail: Inhalte, die begeistern
Inhalte verdaulich aufbereiten für das Prisma-Magazin
dem Magazin Wiedererkennungswert geben
Wiedererkennungswert muss her!

Grafikerin Claudia hat einen unverwechselbaren Look für das Digitalmagazin kreiert. Die­sen überträgt sie mit Projektleiterin Jana auf das Mailing, das die bisherigen Print-­Leserschaft auf das neue Online-Angebot aufmerksam macht.

Gute Ideen fallen nicht vom Himmel

In der interdisziplinären Brainstorming-Runde vereinen sich inhaltliche Schwerpunkte und grafische Geniestreiche mit technischen Umsetzungsgedanken.

Fliegender PEPE mit Jetpack
Brainstorming fürs Magazin
Erfolg messbar machen
Den Erfolg messbar machen

Junior Online-Marketing Manager Lion erstellt Tracking-Codes, um den Erfolg des Maga­zins zu messen und die Seite durch regionale und zielgruppenspezifische Online­Werbung bekannter zu machen.

Portrait von Matthäus Masè

Wie können wir euch unterstützen?

MATTHÄUS Masè 
PR Manager
matthaeus@pepe-berlin.de
030 – 208 472 643

PEPE mit einer Blume im Mund

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