Auf
zu neuen
Ufern!
Wer als Bank oder Sparkasse die Zustimmung der Kund:innen für ein Konto-Update gewinnen will, braucht überzeugende Argumente. Die Kreissparkasse Stade hatte mit ihrer S-Vorteilswelt zum neuen Girokonto einiges in petto, um die Kund:innen zur Zustimmung zu bewegen, es fehlte nur noch die motivierende Kampagne. Genau hier kam PEPE berlin ins Spiel!
Wie kann man die saftigen Mehrwerte und knackigen Rabatte der S-Vorteilswelt besser zur Geltung bringen als mit einem bunten Obstkorb? Genau deswegen flattern den Privat- und Gewerbekund:innen der Kreissparkasse nun Flyer und Anschreiben mit dem freundlichen Obst ins Haus.
Ergänzt wird die Kampagne durch Karussell- und Videoanzeigen auf Youtube, Instagram und Facebook sowie einer zweiseitigen Beraterhilfe, die mit kompakten Infos die Kundenberater:innen der Kreissparkasse auch gleich mit ins Boot holt.
Mit PEPE berlin ist es auch ganz leicht, das Werbeeinverständnis eurer Kund:innen oder die Zustimmung eurer Firmenkund:innen für eure AGBs einzuholen.
Ob fürs neue Girokonto oder die AGBs: Die Zustimmung eurer Kund:innen einzuholen, kann so einfach sein. Setzt dabei auf die Expertise von PEPE berlin!