Zustimmung fürs neue Girokonto einholen

Auf
zu neuen
Ufern!

Das neue Girokonto überzeugend bewerben

Wer als Bank oder Sparkasse die Zustimmung der Kund:innen für ein Konto-Update gewinnen will, braucht überzeugende Argumente. Die Kreissparkasse Stade hatte mit ihrer S-Vorteilswelt zum neuen Girokonto einiges in petto, um die Kund:innen zur Zustimmung zu bewegen, es fehlte nur noch die motivierende Kampagne. Genau hier kam PEPE berlin ins Spiel!

Plakat zum neuen Girokonto der Kreissparkasse Stade
Ananas mit Sonnenbrille und Bassgitarre

Wie kann man die saftigen Mehrwerte und knackigen Rabatte der S-Vorteilswelt besser zur Geltung bringen als mit einem bunten Obstkorb? Genau deswegen flattern den Privat- und Gewerbekund:innen der Kreissparkasse nun Flyer und Anschreiben mit dem freundlichen Obst ins Haus.

Die S-Vorteilswelt vom neuen Girokonto wird mit einem bunten Obstkorb dargestellt

Ergänzt wird die Kampagne durch Karussell- und Videoanzeigen auf Youtube, Instagram und Facebook sowie einer zweiseitigen Beraterhilfe, die mit kompakten Infos die Kundenberater:innen der Kreissparkasse auch gleich mit ins Boot holt.

Mit PEPE berlin ist es auch ganz leicht, das Werbeeinverständnis eurer Kund:innen oder die Zustimmung eurer Firmenkund:innen für eure AGBs einzuholen.

Florian Schwarz

Wie können wir euch unterstützen?

FLORIAN Schwarz
Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

Auf zu neuen Ufern!

Ob fürs neue Girokonto oder die AGBs: Die Zustimmung eurer Kund:innen einzuholen, kann so einfach sein. Setzt dabei auf die Expertise von PEPE berlin!