Sparkonzepte, Edelmetalle und Co.
So setzt ihr eure Sparprodukte optimal in Szene
Sehnsüchtig und entschlossen:

Mit Testimonials Sparprodukten

Ausdruck verleihen

Ein Backpacker, der sehnsuchtsvoll aber entschlossen in die Ferne blickt, wirbt auf Plakaten für Sparprodukte der Sparkasse Herzogtum Lauenburg. Der zukunftsgerichtete Blick des sympathischen Testimonials unterstreicht dabei unaufdringlich den vorwärtsgewandten Charakter der beworbenen Produkte.

Porträt von Dorothea Dietzel - PR-Managerin

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642
„Sparen neu entdecken“:

Auch als Web-Adaptionen möglich

Doch in der angeschlossenen Kampagne, die neben den Plakaten auch Web-Adaptionen umfasst, warten sogar noch weitere Identifikationsfiguren: So bekommt unser Backpacker Gesellschaft von einer sympathischen jungen Frau und optional sogar noch von einem Kleinkind, das aufgeweckt aus einer Trage lugt.

Sparprodukte
Sparprodukte
Social-Media-Management mit der PEPE-Taskforce
Die Sparproduktwelt vielfältig darstellen:

Multikanalkampagne

Die Motive illustrieren dadurch mit hohem Identifikationspotential die vielfältige Familie der Sparprodukte. Jedes kann stimmig für sich alleine stehen und gemeinsam bekommen sie einen ganz neuen Wert. So kombiniert die Multikanalkampagne wirkungsvoll genügend Offenheit für Identifikation mit passgenauer Illustration der Sparproduktwelt.

Auch für die KombiAnlage der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ließen wir uns ein passendes Motiv einfallen.

Porträt von Dorothea Dietzel - PR-Managerin

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642

So setzt ihr eure Sparprodukte optimal in Szene

Sparprodukte können mit einer Multikanalkampagne von PEPE berlin vielfältig und mit passenden Identifikationsfiguren beworben werden.

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