Broschüre erklärt digitale Angebote

Modernes Banking
leicht gemacht

Den Kundennutzen
im Fokus

Gut gemacht ist vom Kunden her gedacht! Getreu diesem Motto stellt unsere Broschüre zu den digitalen Angeboten der Kreissparkasse Göppingen mit starken, themenbezogenen Illustrationen deren Kundennutzen heraus. Apps und Endgeräte gliedern sich in das Leben der Kunden ein, werden untrennbar ganz plastisch Teil davon.

 

Die ansprechende Gestaltung der Broschüre macht Lust auf die Nutzung der Apps, praktische Step-by-Step Erklärungen zeigen gleich daneben wie es geht.
Besonders elegant: Neben hilfreichen Erklärungen allgemeiner Transaktionsvorgänge werden gleich passende Finanzprodukte vorgestellt.

Effektvolle Gestaltung:
Alles auf einen Blick

Die Broschüre begleitet die Kunden durch verschiedene Lebenswelten und Alltagssituationen: beim Einkaufen, am Smartphone bei einer Überweisung, oder gemütlich zu Hause sitzend bei der digitalen Beratung. Auch die verschiedenen Endgeräte, mit denen die digitalen Services der Kreissparkasse Göppingen wahrgenommen werden können, werden praktisch in Szene gesetzt.

Die klassische Farbgestaltung der Sparkasse wurde spielerisch um weitere Abstufungen ergänzt. So ist der Wiedererkennungswert trotz Abwechslung stets gesichert. Ein einheitlicher Gestaltungsstil lässt dabei die Vielzahl an verschiedenen Illustrationen niemals überladen wirken.

Entwickelt wurde die Broschüre von Projektleiterin Stephanie Thun und Art Direktorin Constanze Körper in enger Abstimmung mit Markus Bofinger und seinem Team von der Kreissparkasse Göppingen.

Wie können wir euch unterstützen?

Stephanie Thun
Stellv. Geschäftsführerin
stephanie@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642

Analoge Brücke in
die digitale Welt

Mit einer gedruckten Broschüre holt ihr auch Kunden ab, die bislang noch analog unterwegs sind. Ein außergewöhnliches Format und eine hochwertige Gestaltung helfen dabei, euch von anderen Printprodukten abzuheben. Außerdem wird eine anschauliche Broschüre auch nach längerer Zeit gern wieder in die Hand genommen, um Vergessenes nachzuschlagen. Haptische Erfahrbarkeit verleiht gerade dem Digitalen einen hochwertigen Auftritt.

Mod-Banking_web_3
Mod-Banking_web_1
Mod-Banking_web_2

Wie können wir euch unterstützen?

Stephanie Thun
Stellv. Geschäftsführerin
stephanie@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642

Modernes Banking leicht gemacht

Gut gemacht ist vom Kunden her gedacht! Unsere Broschüre zu den digitalen Angeboten der Kreissparkasse Göppingen stellt mit starken, themenbezogenen Illustrationen den Kundennutzen der digitalen Anwendungen heraus. So ist das Printprodukt praktisches Nachschlagewerk und analog-digitale Brücke zugleich.