Die Zinsen sind wieder da und damit jede Menge schlagkräftige Argumente, eure Kund:innen vom Anlegen, Sparen und Investieren zu überzeugen. PEPE berlin fackelt nicht lange und zeigt euch einige unserer inspirierenden Wege.
Die Zinsen sind wieder da und damit jede Menge schlagkräftige Argumente, eure Kund:innen vom Anlegen, Sparen und Investieren zu überzeugen. PEPE berlin fackelt nicht lange und zeigt euch einige unserer inspirierenden Wege.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer nach Postleitzahl lokalisierten und nach Alter festgelegten Audio-Werbung? Egal ob Sparbrief oder Tagesgeldkonto: als offizieller Werbepartner von Spotify bringt PEPE berlin die Vorteile eurer Passivprodukte in 30-Sekunden-Werbezeit auf den Punkt.
Für die Baufinanzierung mit bestem Zinssatz der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ließen sich unsere kreativen Agentur-Köpfe von Videospielen inspirieren, um die Zielgruppe passgenau zu erreichen und einen unverwechselbaren Look zu kreieren. Auf Google, Instagram und Spotify zeigt die Gaming-Animation, wie spielend einfach es ist, als Kund:in an die besten Zinssätze zu gelangen.
Galaktisch gute Zinsen brauchen galaktisch gute Werbung. Unser Marsmailing beamt eure Kund:innen direkt in diese Welt. Passend zum aktuellen Retrotrend lockt die liebevoll von Art Directorin Claudia entwickelte Weltallszenerie eure Kund:innen in den Zinshimmel. Die dazugehörigen animierten Clips holen auch Zuschauer:innen in der digitalen Welt ab.
Zinsen sind nicht einfach nur Zahlen. Wir wissen, wie ihr ihnen mit den richtigen Motiven in aufmerksamkeitsstarken Clips Leben einhaucht. So zum Beispiel bei der Kreissparkasse Walsrode. Zwei Tandem-Fahrer:innen, die mit entsprechend regionalem Bezug durch die Lüneburger Heide radeln, animieren die Zuschauer:innen auf sympathische Weise, ein Kombiprodukt aus Sparbrief und Fonds zu nutzen.
Mit der Rückkehr der Zinsen gibt es wieder jede Menge Argumente, für Sparprodukte zu werben. PEPE berlin hat für euch viele Möglichkeiten.