Passivprodukte optimal in Szene gesetzt

Endlich gibt’s wieder was auf die Kralle

Passivprodukte könnt ihr mit PEPE berlin clever bewerben

Passivprodukte boomen wieder

Die Zinsen sind zurück – und damit die Attraktivität für Sparprodukte wie Sparbrief, Tages- oder Festgeldkonten. Tatsächlich steigt auch die Nachfrage von Bankkund:innen danach. Deshalb ist es wichtig unter all den Anbieter:innen hervorzustechen. Genau hier dockt PEPE berlin an und rückt eure Passivprodukte, die stabilen Anker in einer sich ständig wandelnden Finanzlandschaft, ins Rampenlicht, um deren Strahlkraft zu enthüllen.

Online-Marketing-Kampagnen zu diesen Produkten setzt PEPE berlin schnell und erfolgsversprechend um. Denn jedes Produkt hat seine eigene Zielgruppe. Und diese lassen sich durch gezieltes Targeting zielgerichtet ansprechen. Dies hat etwa die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau erkannt und ihre Kund:innen genau dort abgeholt, wo sie zu finden sind. Das Engagement der Berliner Kreativagentur geht dabei über die Veröffentlichung hinaus. Denn der Erfolg der Kampagne wird penibel begleitet und kontinuierlich angepasst.

Porträt von Dorothea Dietzel - PR-Managerin

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel
PR Managerin
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

Endlich gibt’s wieder was auf die Kralle

Die Zinsen sind zurück und PEPE berlin hilft Finanzdienstleistern dabei, mit Passivprodukten aus der Masse hervorzustechen.