Endlich gibt’s wieder was auf die Kralle
Die Zinsen sind zurück – und damit die Attraktivität für Sparprodukte wie Sparbrief, Tages- oder Festgeldkonten. Tatsächlich steigt auch die Nachfrage von Bankkund:innen danach. Deshalb ist es wichtig unter all den Anbieter:innen hervorzustechen. Genau hier dockt PEPE berlin an und rückt eure Passivprodukte, die stabilen Anker in einer sich ständig wandelnden Finanzlandschaft, ins Rampenlicht, um deren Strahlkraft zu enthüllen.
Online-Marketing-Kampagnen zu diesen Produkten setzt PEPE berlin schnell und erfolgsversprechend um. Denn jedes Produkt hat seine eigene Zielgruppe. Und diese lassen sich durch gezieltes Targeting zielgerichtet ansprechen. Dies hat etwa die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau erkannt und ihre Kund:innen genau dort abgeholt, wo sie zu finden sind. Das Engagement der Berliner Kreativagentur geht dabei über die Veröffentlichung hinaus. Denn der Erfolg der Kampagne wird penibel begleitet und kontinuierlich angepasst.
Die Zinsen sind zurück und PEPE berlin hilft Finanzdienstleistern dabei, mit Passivprodukten aus der Masse hervorzustechen.
Online-Marketing, Print, Social Media, Vertriebsunterstützung