Fachartikel auch für kurzfristige Projekte

Textexpertise bei PEPE berlin

Kann jemand die Begriffe „Marktprognose“, „Newsletter“ und „Retter in der Not“ zusammen­bringen?
Redakteur Matthäus hat es sogar in persona bewiesen!

Auf unsere Content-Redaktion ist Verlass

Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg hat PEPE berlin damit beauftragt hat, kurzfristig bei der Redaktion ihres Wertpapier-Newsletters KLARTEXT einzuspringen. Umgehend startete Matthäus seine Recherchearbeit. Schließlich wollte das Fachpublikum fristgerecht mit Statistiken, Rückblicken und Aktienentwicklungen versorgt werden. Dank seiner Branchenkenntnis und dem nötigen Blick fürs Detail, konnte das Kreditinstitut weiterhin seinen Newsletter anbieten. Genau dafür ist unsere Content-Redaktion da!

Content-Redaktion
Von Newsletter bis Kundenmagazin: Auf die Content-Redaktion von PEPE berlin ist Verlass!

Es kann immer vorkommen, dass durch personelle Engpässe Projekte zu platzen drohen. Etwa wenn durch Urlaube oder Krankheit Fachtexte, Newsletter oder Artikel für das Kundenmagazin nicht geschrieben werden können. Hier übernimmt das erfahrene Redaktionsteam von PEPE berlin und verfasst in kürzester Zeit kompetent und fachlich fundiert eure Inhalte.

Porträt von Dorothea Dietzel - PR-Managerin

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel
PR Managerin
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

Textexpertise bei PEPE berlin

Die erfahrene Content-Redaktion von PEPE berlin übernimmt und verfasst in kürzester Zeit kompetent und fachlich fundiert eure Inhalte.