Jahr der Genossenschaften
So gewinnt ihr dieses Jahr neue Mitglieder
Das Jahr des Genossenschaften ist der perfekte Anlass, neue Mitglieder zu werben. Durch zahlreiche internationale Kampagnen, die die Bedeutung von Genossenschaften herausstellen, ist das Geschäftsmodell 2025 ohnehin in aller Munde. Ein Zeitraum wie geschaffen dafür, eure Kunden dazu einzuladen, selbst Mitglied zu werden und in den Genuss der zahlreichen, damit verbundenen Vorzüge zu kommen.

Mit einem personalisierten, aufmerksamkeitsstarken Mailing könnt ihr Kunden, die noch keine Mitglieder sind, gezielt ansprechen. PEPE berlin hat dabei drei Anspracheanlässe identifiziert, um eure Kunden überzeugen. So hält das attraktive Mailing neben einem frischen Look in den Farben eurer Genossenschaftsbank auch einen knackigen Informationstext bereit, der den Empfängern wirkungsvoll eine Mitgliedschaft bei euch näher bringt.


Wie können wir euch unterstützen?
DOROTHEA Dietzel
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647