Skip to content Skip to footer
Mehrere personalisierte Flyer liegen nebeneinander. Auf den Flyern ist eine junge Frau mit freundlichem Lächeln zu sehen. Sie hat einen gelben Strickpullover an. Im Hintergrund befindet sich ein geometrisches Muster. Der Text auf dem Flyer spricht den Betrachter persönlich an: "Leonie, wem gehört deine Bank?"

Jahr der Genossenschaften: Euer Mitgliedsturbo

Jahr der Genossenschaften

So gewinnt ihr dieses Jahr neue Mitglieder

Das Jahr des Genossenschaften ist der perfekte Anlass, neue Mitglieder zu werben. Durch zahlreiche internationale Kampagnen, die die Bedeutung von Genossenschaften herausstellen, ist das Geschäftsmodell 2025 ohnehin in aller Munde. Ein Zeitraum wie geschaffen dafür, eure Kunden dazu einzuladen, selbst Mitglied zu werden und in den Genuss der zahlreichen, damit verbundenen Vorzüge zu kommen.

PEPE mit Herzen in den Augen

Mit einem personalisierten, aufmerksamkeitsstarken Mailing könnt ihr Kunden, die noch keine Mitglieder sind, gezielt ansprechen. PEPE berlin hat dabei drei Anspracheanlässe identifiziert, um eure Kunden überzeugen. So hält das attraktive Mailing neben einem frischen Look in den Farben eurer Genossenschaftsbank auch einen knackigen Informationstext bereit, der den Empfängern wirkungsvoll eine Mitgliedschaft bei euch näher bringt.

Eine Hand hält den Flyer. Die Rückseite mit weiteren Informationen ist zu sehen. Im HIntergrund ist deie Vorderseite des Flyers zu sehen. Auf den Flyer ist eine junge Frau mit freundlichem Lächeln zu sehen. Sie hat einen gelben Strickpullover an. Im Hintergrund befindet sich ein geometrisches Muster.
Portrait von Dorothea Dietzel

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel 
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

PEPE mit einer Blume im Mund

Können wir dir helfen?

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Oder abonniere kostenfrei unser PEPE Magazin und unseren Newsletter.