Skip to content Skip to footer
Surfergirl auf einem Surfbrett vor einer großen Welle. Die Headline "Sparen - das geht auch ohne Verzicht!" steht daneben.
Betriebliche Altersvorsorge für junge Erwachsene

Die perfekte Vermittlung

Habt ihr 90 Sekunden Zeit? Dann erklären wir euch, warum und wie ihr euren Vertrieb betrieblicher Altersvorsorge unbedingt bei der GenZ ankurbeln solltet.

  • Die Zielgruppe hat das Thema Altersvorsorge auf dem Schirm. Angehörige der GenZ wurden früh damit konfrontiert, dass die gesetzliche Rene alleine im Alter nicht ausreichen wird.
  • Bei jungen Berufsanfängern ist dennoch nicht davon auszugehen, dass sie bereits einen Vertrag zur betrieblichen Altersvorsorge abgeschlossen haben.
Fliegender PEPE mit Jetpack
Besuch über einen unerwarteten Kommunikationskanal

Das perfekte Mailing

Um diese wertvolle Zielgruppe optimal zu erreichen und persönlich anzusprechen, hat PEPE berlin ein Mailing entwickelt. Dies erreicht die jungen Menschen, die ansonsten vor allem digital umworben werden, aufmerksamkeitsstark per Post. Mit einem Design, das sich an ihre lebensweltlichen Ideale anlehnt, gibt es wertvolle Information und macht Lust darauf, die bAV bei euch zu entdecken.

Der Flyer zur betrieblichen Altersvorsorge liegt auf einem Surfbrett am Strand. Es sind alle Seiten zu sehen.
Provisionen für euch und das perfekte Produkt für junge Menschen

Win- Win

Die Vermittlung von Altersvorsorgeprodukten generiert euch satte Provisionseinnahmen und schenkt euren jungen Kunden finanzielle Sicherheit im Alter. Das legt den perfekten Grundstein für eine weiter, langjährige Kundenbeziehung.

Portrait von Dorothea Dietzel

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel 
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

PEPE mit einer Blume im Mund

Können wir dir helfen?

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Oder abonniere kostenfrei unser PEPE Magazin und unseren Newsletter.