Betriebliche Altersvorsorge für junge Erwachsene
Die perfekte Vermittlung
Habt ihr 90 Sekunden Zeit? Dann erklären wir euch, warum und wie ihr euren Vertrieb betrieblicher Altersvorsorge unbedingt bei der GenZ ankurbeln solltet.
- Die Zielgruppe hat das Thema Altersvorsorge auf dem Schirm. Angehörige der GenZ wurden früh damit konfrontiert, dass die gesetzliche Rene alleine im Alter nicht ausreichen wird.
- Bei jungen Berufsanfängern ist dennoch nicht davon auszugehen, dass sie bereits einen Vertrag zur betrieblichen Altersvorsorge abgeschlossen haben.

Besuch über einen unerwarteten Kommunikationskanal
Das perfekte Mailing
Um diese wertvolle Zielgruppe optimal zu erreichen und persönlich anzusprechen, hat PEPE berlin ein Mailing entwickelt. Dies erreicht die jungen Menschen, die ansonsten vor allem digital umworben werden, aufmerksamkeitsstark per Post. Mit einem Design, das sich an ihre lebensweltlichen Ideale anlehnt, gibt es wertvolle Information und macht Lust darauf, die bAV bei euch zu entdecken.

Provisionen für euch und das perfekte Produkt für junge Menschen
Win- Win
Die Vermittlung von Altersvorsorgeprodukten generiert euch satte Provisionseinnahmen und schenkt euren jungen Kunden finanzielle Sicherheit im Alter. Das legt den perfekten Grundstein für eine weiter, langjährige Kundenbeziehung.

Wie können wir euch unterstützen?
DOROTHEA Dietzel
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647