Eigenheim statt Eigentor
Baufinanzierung? Volltreffer!
So verwandelt ihr die WM-Euphorie in Beratungssympathie: In einem kurzen, aufmerksamkeitsstarken Social-Media Clip macht PEPE das komplexe Thema Baufinanzierung nahbar. Das besondere: Das Thema wird vor dem Hintergrund der Fußball-WM erzählt. Überraschend wird die Wand eines Rohbaus zur Projektion eines Fußballspiels genutzt. Davor genießt eine ausgelassene Gruppe von Freunden beim Grillen die Gemeinschaft und die Partie – und macht Lust auf den Traum von Eigenheim und unkomplizierte Gastfreundschaft.
Alles aus einer Hand
Individuell. Emotional. Erfolgreich.
Der Film wird im Look der jeweiligen Sparkasse oder Genossenschaftsbank individualisiert und kann sofort eingesetzt werden – auf Wunsch übernimmt PEPE auch die komplette Ausspielung über Social Media. So meistert ihr starke Markenpräsenz ohne lange Vorbereitungszeit.
Schnelle Maßnahme mit Wirkung
Ein Sommer voller Emotionen, Anpacken und Teamgeist
Gerade für das Thema Baufinanzierung hält die WM sehr passende, und doch überraschende Metaphern. Ideal, um gerade junge Zielgruppen mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne zu erreichen und den Vertrieb zu unterstützen. Mit Bildern und Emotionen, die hängenbleiben.
Wie können wir euch unterstützen?
DOROTHEA Dietzel
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647


