Skip to content Skip to footer
Überblick der Jubiläumswebseite der Sparkasse Hellweg-Lippe auf verschiedenen Devices

Die Jubiläumswebseite: Kunden digital begeistern

Eure Jubiläumswebseite

Ein Jahr voller Überraschungen

Begeistert eure Kunden, Mit­­arbeiter, Geschäftspartner und die Menschen im Geschäftsgebiet mit einer aufmerksamkeitsstarken Web­seite rund um das gesamte Jubiläumsjahr. Aktueller Content, spannende Gewinnspiele und digitale Mitmach-Aktionen können hier gezeigt werden und bringen euch dauerhaft ins Gespräch. Darüber hinaus lockt ihr während das gesamten Jubiläumsjahres User immer wieder auf diese außergewöhnliche Webseite.

Gebt eurem Jubiläum einen klaren Fokus, indem ihr ein Thema wählt – die Sparkasse Westholstein zum Beispiel feierte mit dem Motto Bausparen.

PEPE am Laptop
Die Webseite der Sparkasse Hellweg-Lippe wird gezeigt auf einem sehr langen Tablet.
Jubiläumsprodukte

Maximiert den Nutzen eurer Jubiläumswebseite!

Nutzt die Jubiläumswebseite auch als Vertriebskanal – so wie die Sparkasse Hellweg-Lippe – und präsentiert regelmäßig, zum Beispiel alle drei Monate, ein besonderes Jubiläumsprodukt. Durch die exklusive Platzierung eines Vertriebsthemas, könnt ihr den Nutzern weiteren Mehrwert- Content zur Verfügung stellen und gleichzeitig euren Vertrieb pushen.

Ein Handy mit der Webseite der Sparkasse Hellweg-Lippe

Unsere Jubiläumswebseite war während des gesamten Jahres erste Anlaufstelle, wenn sich Kunden und Interessierte über unser besonderes Ereignis – den 175. Geburtstag der Sparkasse Leverkusen – informieren wollten.

Ein Tablet mit der Jubiläumswebseite von der Sparkasse Leverkusen und dem Beitrag "Bauen ist einfach.".
Ein Tablet mit der Jubiläums-Webseite von Hellweg-Lippe, welche die Gesichter der Jubiläumskampagne zeigt.
Storytelling und Emotionen

Feiert euer Jubiläum!

Die Jubiläumswebseite ist nicht nur ein festlicher Ort, sondern auch ein echtes Schaufenster für alles, was eure Marke ausmacht. Hier stärkt ihr das Bewusstsein für eure Werte und Errungenschaften und bietet den Kunden exklusive Angebote, die nur auf eurer Seite verfügbar sind.

Die Sparkasse Leverkusen feiert zum Beispiel gemeinsam mit ihren Kunden das Richtfest des Neubaus und bietet dabei die Chance, einen Gutschein zu gewinnen.

Durch spannende Geschichten und interaktive Elemente schafft ihr eine emotionale Verbindung zu euren geschätzten Kunden. Inspiriert sie mit besonderen Jubiläumsprodukten und Aktionen, die Ihre Treue belohnen.

Portrait von Dorothea Dietzel

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel 
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

PEPE mit einer Blume im Mund

Können wir dir helfen?

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Oder abonniere kostenfrei unser PEPE Magazin

und unseren Newsletter.