Eure Jubiläumswebseite
Ein Jahr voller Überraschungen
Begeistert eure Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und die Menschen im Geschäftsgebiet mit einer aufmerksamkeitsstarken Webseite rund um das gesamte Jubiläumsjahr. Aktueller Content, spannende Gewinnspiele und digitale Mitmach-Aktionen können hier gezeigt werden und bringen euch dauerhaft ins Gespräch. Darüber hinaus lockt ihr während das gesamten Jubiläumsjahres User immer wieder auf diese außergewöhnliche Webseite.
Gebt eurem Jubiläum einen klaren Fokus, indem ihr ein Thema wählt – die Sparkasse Westholstein zum Beispiel feierte mit dem Motto Bausparen.
Jubiläumsprodukte
Maximiert den Nutzen eurer Jubiläumswebseite!
Nutzt die Jubiläumswebseite auch als Vertriebskanal – so wie die Sparkasse Hellweg-Lippe – und präsentiert regelmäßig, zum Beispiel alle drei Monate, ein besonderes Jubiläumsprodukt. Durch die exklusive Platzierung eines Vertriebsthemas, könnt ihr den Nutzern weiteren Mehrwert- Content zur Verfügung stellen und gleichzeitig euren Vertrieb pushen.
Unsere Jubiläumswebseite war während des gesamten Jahres erste Anlaufstelle, wenn sich Kunden und Interessierte über unser besonderes Ereignis – den 175. Geburtstag der Sparkasse Leverkusen – informieren wollten.
Storytelling und Emotionen
Feiert euer Jubiläum!
Die Jubiläumswebseite ist nicht nur ein festlicher Ort, sondern auch ein echtes Schaufenster für alles, was eure Marke ausmacht. Hier stärkt ihr das Bewusstsein für eure Werte und Errungenschaften und bietet den Kunden exklusive Angebote, die nur auf eurer Seite verfügbar sind.
Die Sparkasse Leverkusen feiert zum Beispiel gemeinsam mit ihren Kunden das Richtfest des Neubaus und bietet dabei die Chance, einen Gutschein zu gewinnen.
Durch spannende Geschichten und interaktive Elemente schafft ihr eine emotionale Verbindung zu euren geschätzten Kunden. Inspiriert sie mit besonderen Jubiläumsprodukten und Aktionen, die Ihre Treue belohnen.
Wie können wir euch unterstützen?
DOROTHEA Dietzel
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647