Deine Karriere bei PEPE berlin

(Junior) Digital Marketing Manager (m/w/d)


Steuere eigenständig facettenreiche Digital-Kampagnen für über 350 Kunden aus dem Finanzsektor.

Du hast dir doch nicht mühsam Analytics Skills und Performance Marketing Hacks draufgeholfen, um jahrelang nur die drögen Facebook-Posts von Mittelstands-Manfred zu bewerben.

Wir sind auf der Suche nach zielstrebigen Digital Marketing Managern, die gemeinsam mit uns an Vermarktungs-Strategien der Zukunft stricken. Entwickle mit uns umfassende Kampagnen für Finanzprodukte, Banken und Versicherungen auf verschiedensten Kanälen. Kombiniere Medien, Plattformen und Netzwerke. Und sorge dann verantwortungsvoll dafür, dass diese für unsere Kunden optimale Reichweite und Erträge generieren. Wir freuen uns darauf, dich in Teilzeit oder Vollzeit in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@pepe-berlin.de – darin sollte nicht fehlen:

Lebenslauf

Gehaltsvorstellungen und angestrebte Wochenarbeitszeit

Arbeits- und Schulzeugnisse

Ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und aktuellen Trends

Erste einschlägige Berufserfahrung in der Medialandschaft

Hands-on Mentalität, Analytische Fähigkeiten sowie strukturiertes Arbeiten

Freude am Kundenkontakt und souveränes Präsentieren deiner digitalen Kampagnen-Strategien

Sicherer Umgang mit allen gängigen Planungs- und Office-Tools

Lust darauf, Dich mit anderen KollegInnen im Haus zu vernetzen und als integriertes Mitglied eines cross-disziplinären Teams an Innovationen zu arbeiten

Beratung und Betreuung unserer Kunden bei Banken und Versicherern in allen Bereichen der digitalen Kampagnenplanung gemeinsam mit unserem Team

Ganzheitliche Kampagnenbetreuung von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Implementierung, Umsetzung, Optimierung und Auswertung auf verschiedenen Kanälen, Plattformen und Netzwerken

Eigenständige Verantwortung Deiner Projekte und Präsentation der Ergebnisse

Selbstständiges Bedienen diverser Planungs- und Selbstbuchungstools (Google, Facebook, YouTube etc.)

Einblicke in 360° Kampagnen und Zusammenarbeit bei crossmedialem Einsatz des Werbebudgets

Budgetverantwortung für abwechslungsreiche Kunden und Projekte

Wir leben New Work und sind ein bekannter Player in unserem Markt mit einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld und sicheren Arbeitsplätzen.

flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten: 32-40 Stunden pro Woche

viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen

Arbeit in einem kleinen Team, mit kurzen Entscheidungswegen

täglich frisches Obst sowie eine große Auswahl an Heiß- und Kalt-Getränken

ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer großen Bandbreite an Aufgaben

bis zu 1 Woche bezahlten Zusatzurlaub, wenn du regelmäßig Sport treibst

regelmäßige Aus- und Weiterbildung durch Workshops, Kongresse und Fachlektüre

Kontaktiere uns!

Werde jetzt (Junior) Digital Marketing Manager in unserem wachsenden Unternehmen und gestalte mit uns die Zukunft des Finanz-​ und Versicherungsmarketings! Für verantwortungsvolle, herausfordernde und kreative Aufgaben suchen wir jederzeit neue Teammitglieder, die von sich selbst am meisten verlangen. Profitiere auch du von unserem Entwicklungspotenzial!

Wolfener Str. 32-34, Haus M, 12681 Berlin

030 – 208 472 640

030 – 208 472 644

karriere@pepe-berlin.de