Finanzprodukte clever an die Zielgruppe vermitteln
Eure Werbung im Stream
Um online ihr volles Potential entfalten zu können, benötigen Finanzdienstleister eine professionelle Social-Media-Strategie. PEPE berlin analysiert eure Potentiale, entwickelt Content-Strategien und berät euch zum optimalen Auftritt.
Vorteile in 30 Sekunden
Auf den Punkt gebracht
Ob Depot, Tagesgeldkonto oder Kreditkarte – eure Finanzprodukte haben viele schlagkräftige Argumente, um von potentiellen Kund:innen erworben und genutzt zu werden. Dafür müssen diese aber erstmal etwas von ihrem Glück erfahren. Mit einer 30-Sekündigen Spotify-Werbung bringt PEPE berlin genau diese Vorteile treffsicher auf den Punkt.
PEPE berlin entwickelte für uns eine zeitgemäße Azubikampagne auf Spotify, die die Jugendlichen direkt in ihrer Freizeit abholte und ihnen durch den regionalen Bezug im Kopf blieb. Damit konnten wir junge Bewerber:innen auf einem für uns bisher ungewohnten Kanal ansprechen.
Die richtigen Zuhörer treffen
Nach Postleitzahlen lokalisiert
So hört eure Zielgruppe schon bald auf dem Weg zur Arbeit von eurer neusten Kreditkarte, die alle nötigen Reiseversicherungen für den kommenden Sommerurlaub enthält. Oder während dem Sport von den attraktiven Zinsen beim Anlegen eines Tagesgeldkontos. Und das Beste: Mit der nach Postleitzahl lokalisierten Spotify-Werbung sorgt PEPE berlin dafür, dass die Botschaften garantiert euer Geschäftsgebiet und eure gewünschte Altersgruppe erreichen.
Wie können wir euch unterstützen?
MATTHÄUS Masè
PR Manager
matthaeus@pepe-berlin.de
030 – 208 472 643
Unsere Expertise
Wir sind offizieller Werbepartner von Spotify
In enger Zusammenarbeit mit Spotify nehmen wir an regelmäßigen Schulungen teil. Als offizieller Werbepartner produzieren wir für euch ganz unkompliziert in wenigen Tagen die Spotify-Werbung, schalten sie und werten euren Erfolg in einem anschließenden Report für euch aus.
Spotify Kampagne – Unser Angebot an euch:
- Kreation und Projektmanagement
- Demografisches und profilbasiertes Targeting eurer Zielgruppe
- Textredaktion des Skriptes
- Einsprechen und Abmischen der Audio-Ad
- Mediaplanung und optimale Platzierung der Audio-Ad
- Konsistenter Dialog über alle Kontaktpunkte
- Fortlaufendes Testing und kontinuierliche Optimierung