TikTok-Kampagne starten
So überzeugt ihr junge Leute
TikTok wird insbesondere von Menschen unter 30 Jahren genutzt. Ideal also, um Jugend-Girokonto, Depot oder Kreditkarte an den Menschen zu bringen. So wie die Sparkasse Karlsruhe, die ihre drei kostenlosen Jugend-Produkte erfolgreich bei TikTok anpreist.

Auf den Punkt gebracht
Knackig euch und eure Produkte bewerben
In kompakten 15 Sekunden erreicht das Video, das von PEPE berlin realisiert wurde, die relevanten User im Geschäftsgebiet. Mit drei kurzen Filmsequenzen wurden die drei kostenlosen Jugend-Produkte der Sparkasse Karlsruhe geschickt in Szene gesetzt. Dabei wurden die zentralen Schlagworte auch in Text gegossen, damit das Video auch ohne Ton funktioniert und zu überzeugen weiß. Als besonderer Eyecatcher dienten drei Erdmännchen mit Sonnenbrille, die auf der Grundlage eines vorhandenen Flyers zum Leben erweckt wurden. Die Wiedererkennung ist somit garantiert!
Egal ob eigene Produkte und Dienstleistungen oder für das Recruiting: mit einem 15-Sekunden-Video könnt ihr die User in eurem Geschäftsgebiet mit euren Themen erreichen. Dabei braucht ihr nicht einmal einen eigenen TikTok-Account. Ihr nennt das Thema, den Rest übernimmt dann PEPE berlin.

Wie können wir euch unterstützen?
MATTHÄUS Masè
PR Manager
matthaeus@pepe-berlin.de
030 – 208 472 643