Neuer Look fürs Jugendkonto der BLSK
Begeistert Kinder und Eltern
Mit dem Rebranding ihres Jugendkontos hat die Braunschweigische Landessparkasse gezielt auf Bestandskunden gesetzt – und sie erfolgreich aktiviert. Denn: Viele Familien hatten noch Altverträge und sollten für das moderne Kontomodell „GiroJunior“ gewonnen werden. Eine liebevoll gestaltete Kampagne schaffte genau das.
Collage trifft Kinderfantasie
Das kreative Herzstück der Kampagne ist ein farbenfrohes Motiv, das das Magni-Viertel in Braunschweig mit einer Kindergruppe im Illustrationsstil verschmelzen lässt. Entwickelt von Art-Direktorin Maria, vereint es Urbanität und Kindlichkeit auf charmante Weise.
Ein Ansprechpartner. Alle Kanäle.
Ob Plakate, Anzeigen, SB-Geräte, POS-Screens oder Selfmailer – PEPE berlin übernahm die Umsetzung für sämtliche Kanäle. Auch der animierte Werbespot auf Instagram, Spotify und YouTube stammt aus der Feder der Agentur. So wurde aus einer komplexen Aufgabe ein rundes Projekt mit starker Wirkung.
Das mitwachsende Girokonto für Teenager
Mit TikTok begeistern
Ihr habt Interesse an weiteren Kampagnen? Um das mitwachsende Girokonto der Sparkasse zu Lübeck sowohl bei Kindern als auch bei Teenagern zu bewerben setzte PEPE berlin auf zwei verschiedene Kampagnen – für Teenager entstand eine lebendige TikTok-Kampagne sowie ein Mailing.
Wie können wir euch unterstützen?
DOROTHEA Dietzel
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647


