Auf allen Kanälen
Zinsstarke Produkte bewerben
Die Zinsen sind wieder da und damit jede Menge schlagkräftige Argumente, eure Kund:innen vom Anlegen, Sparen und Investieren zu überzeugen. PEPE berlin fackelt nicht lange und zeigt euch einige unserer inspirierenden Wege.
Zielgerichtete Audio-Werbung
Die junge Zielgruppe fürs Tagesgeldkonto begeistern
Wie wäre es zum Beispiel mit einer nach Postleitzahl lokalisierten und nach Alter festgelegten Audio-Werbung? Egal ob Sparbrief oder Tagesgeldkonto: als offizieller Werbepartner von Spotify bringt PEPE berlin die Vorteile eurer Passivprodukte in 30-Sekunden-Werbezeit auf den Punkt.
Mit Blick nach vorn
Entschlossen Sparen für neue Horizonte
Auch für die KombiAnlage der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ließen wir uns ein passendes Motiv einfallen. Weltoffene Backpacker, die mit einem entschlossenen und sehnsuchtsvollen Blick in die Ferne schauen, inspirieren auf Plakaten für die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg. Ihr positiver Ausdruck symbolisiert unaufdringlich die zukunftsorientierte Ausrichtung der Sparprodukte und lädt dazu ein, eigene Träume mit klugem Sparen zu verwirklichen.
Kreatives Marsmailing und fesselnde Animationen!
Jetzt wird’s überirdisch!
Galaktisch gute Zinsen brauchen galaktisch gute Werbung. Unser Marsmailing beamt eure Kund:innen direkt in diese Welt. Passend zum aktuellen Retrotrend lockt die liebevoll von Art Directorin Claudia entwickelte Weltallszenerie eure Kund:innen in den Zinshimmel. Die dazugehörigen animierten Clips holen auch Zuschauer:innen in der digitalen Welt ab.
Verleiht Zinsen Persönlichkeit
YouTube-Ads bewerben Kombi-Anlage
Zinsen sind nicht einfach nur Zahlen. Wir wissen, wie ihr ihnen mit den richtigen Motiven in aufmerksamkeitsstarken Clips Leben einhaucht. So zum Beispiel bei der Kreissparkasse Walsrode. Zwei Tandem-Fahrer:innen, die mit entsprechend regionalem Bezug durch die Lüneburger Heide radeln, animieren die Zuschauer:innen auf sympathische Weise, ein Kombiprodukt aus Sparbrief und Fonds zu nutzen.
Wie können wir euch unterstützen?
DOROTHEA Dietzel
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647